Einer muss ja ![]()
ich koche aus Leidenschaft zum Hobby,im Alltag hat man keine Zeit für und in der Freizeit nehme ich mir die Zeit ![]()
Stelle mir das beruflich sehr stressig vor,allerdings ist es auf bestimmt ein interessanter Beruf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Einer muss ja ![]()
ich koche aus Leidenschaft zum Hobby,im Alltag hat man keine Zeit für und in der Freizeit nehme ich mir die Zeit ![]()
Stelle mir das beruflich sehr stressig vor,allerdings ist es auf bestimmt ein interessanter Beruf.
Dann wollen wir mal loslegen,wie das duftet
hatte noch ein paar kg salsiccia mit Fenchel,hab die schön mit weitere Kräuter und Paprika gemischt und in Cannelloni gefüllt.
also Gemüsebett hab ich Zwiebel Paprika Karotten Schalotten Knoblauch genommen,dann mit gewürfelten Tomaten und Gemüsebrühe angebraten und aufgefüllt,zum Schluss noch Ricotta aus Schafsmilch drauf gelegt damit es eine schöne Käse Soße gibt.
in 40 Minuten gibts Essen und kein hohes C![]()
Sieht sehr lecker aus
, leider schaffe ich es nicht in 40 min pünktlich zum essen da zu sein![]()
Dankeschön Andi,
Glaub mir das wird sowieso immer eng,ich werde hier belagert und jede meine Bewegungen werden hier genau verfolgt ![]()
hab die letzten Minuten noch mehr Kohle auf den Deckel gelegt,damit der Käse oben schön zerläuft ![]()
Moin
Apropos gehobene Gastronomie.....
Ich mache heute Kochen für faule ![]()
Ich lass mich bekochen...... was der Garten so hergibt mit Curry und noch paar leckere Sachen ![]()
noch ein bisserl Wärme...... hmmmmmmm.....
uhhhhhh
gerade gelesen
Wer sie kennt
Die Traube in Tonbach im Schwarzwald, ein 3 Sterne Restaurant, brennt seit gestern Abend ![]()
Das ist ein sehr altes Gasthaus was es an die Spitze der Guide Michelin geschafft hat.
Ich selber war dort auch schon Essen. Scheinbar hat es bis auf die Grundmauern gebrannt.
voll übel !
Ich habe hier vorübergehend zugemacht. Nach dem aufräumen wird wieder geöffnet.
Muss erstmal was essen bevor ich mir das antue.![]()
Viele Grüße
Michael
Das nenne ich mal ein ordentliches Frühstück ![]()
Heute gab es schnelles Geschnetzeltes von der Pute mit Wildreis.
Wir kochen jeden Abend frisch, manchmal auch ne TK-Pizza, oder was vom ausgewählten Kebabmann / Thai.
Ja, Koch zu sein ist stressig, man lernt viele Menschen aus verschiedenen Schichten kennen, die genauso durchgeknallt sind, wie man selbst
.
Musste leider aus gesundheitlichen Gründen den Beruf wechseln.
Sieht nach Curry geschnetzeltem aus,soll ein stressiger Beruf sein,dann viel Erfolg im neuen Job!