Stammtisch in Düsseldorf - Quad-Fighter-NRW-Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    seit dem Sommer gehöre ich dieser Gruppe an.


    Erster Stammtisch der Gruppe


    am 03.01.2020

    um 19 Uhr

    wo SVG Autohof Düsseldorf

    Oerschbachstraße 150, 40591 Düsseldorf

    im Restaurante


    Vielleicht mag der ein oder andere aus der Ecke mal vorbei schauen.


    Gruß

    Stefan


  • Hi , ganz ehrlich die Schrift ist recht schwer zu lesen und die Uhrzeit ist auch nicht grad die beste , da viele auch bis 17:00-18:00 Uhr arbeiten müssen und danach noch den Weg zum Treffpunkt antreten müssten.


    Würde dies mal überdenken...

  • Hi..

    Interessant wäre doch,


    -Wie viele ihr vor Ort sein werdet..

    -Welche Themen ihr besprechen wollt

    -Wann ihr euer nächsten Ausflug plant ..


    Wir sind aktuell eine kleine WhatsApp gruppe mit 4 Fahrern ..

    Am Sonntag werden wir eine kleinen Jahresbeginn-Tour ins Bergische Starten


    Würde mich über Feedback freuen ..


    Schöne Grüße aus Neuss

  • hi,


    wie Bubbu schon schrieb, sind wir ein paar Leute aus Neuss/Düsseldorf.

    20200105_123520~2.jpg

    Fahren allerdings alle SuMos; wäre interessant mehr über euch zu erfahren. Wie er schon schrieb, wie viele ihr seid, wann/wo/wie oft ihr fährt... wir waren heute etwas über 200km unterwegs. Freuen uns gerne auch weitere kennen zu lernen.


    Viele Grusse aus Neuss,

    Der Andere


  • Hi , ganz ehrlich die Schrift ist recht schwer zu lesen und die Uhrzeit ist auch nicht grad die beste , da viele auch bis 17:00-18:00 Uhr arbeiten müssen und danach noch den Weg zum Treffpunkt antreten müssten.


    Würde dies mal überdenken...

    Grüß Dich Cardoc,


    Danke Dir für deinen Kommmentar.


    da ich hier per Laptop unterwegens bin, ist mir ein schlecht wirkende Schrift nicht aufgefallen.


    Ich selbst bin erst letztes Jahr im Sommer zu dieser Gruppe dazu gestoßen. Die Tag und die

    Uhrzeit ist nicht vonn mir abhänig, diese wird meistens in der Gruppe besprochen.

    Da einige den Samstag arbeiten müssen, resultiert wohl die frühe Uhrzeit. Allerdings

    sitzen wir auch teilweise bis um 21 Uhr zusammen.


    Gruß

    Stefan


  • Hallo nach Neuss,


    so feste kann man nie sagen, wieviele Anwesend sein werden. Da einige im 24 Stundendienst bzw. andere Berufe ausüben,

    welche sie verhindert. In der Regel sind wir mindestens um die 5 bis 6 Personen.


    Festgelegte Themen haben wir nicht. Meistens sind alle Themen um Quads, Erfahrungeberichte von Ausflügen und Treffen,

    so wie anstehende Ausfahrten und Treffen.


    Ein nächster fester Termin für den nächsten Ausflug oder Ausfahrt steht noch nicht. Teilweise werden Absprachen für Ausfahrten kurzfritig getroffen.

    Zur Zeit besprechen wir eine Teilnahme mit der Gruppe uns bei den Archekids angagieren. Ein Teil von uns wird auf das Quadtreffen im Westerwald fahren, genauso am Quadtreffen im Harz teilnehmen.

    Wir haben auf jeden Fall vor, dieses Jahr regelmäßiger Ausfahrten zu veranstalten. Aus unterschiedlichen Stadtteilen und deren großen Plätzen zu starten um so Interessenten auf uns und unsere Hobby aufmerksam zu machen.


    Zum einen gibt es die Gruppe bei Facebook Quad-Fighter-NRW-Düsseldorf ( 84 ) und zum anderen einen Whatsappgruppe ( 24 ) . Bei Ausfahrten sind wir bisher um 10 ATV´s gewesen. In diesen beiden Gruppen sind wir aktiver als in diesem Forum.


    Bisher sind wir eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe die alle gerne Quad fahren, egal welche Maschine.


    Gruß aus Gerresheim

  • Hallo Blade D,dorf ,


    Danke für deine Antwort.

    Zitat

    Zum einen gibt es die Gruppe bei Facebook Quad-Fighter-NRW-Düsseldorf ( 84 ) und zum anderen einen Whatsappgruppe ( 24 ) . Bei Ausfahrten sind wir bisher um 10 ATV´s gewesen. In diesen beiden Gruppen sind wir aktiver als in diesem Forum.

    Das Problem wird sein, dass bei uns keiner Facebook benutzt ..

    Eine eigene WhatsApp Gruppe besteht bereits.


    Wäre es denn möglich, dass wir bei eurem nächsten Stammtisch treff teilnehmen könnten als Besucher ?

    Um Missverständnisse auszuschließen, wir sind keine Gruppe die auf der sind nach anderen gruppen sind um bei denen beitreten zu können.



    Wünsche noch einen schönen Abend

  • Grüß Dich Bubbu,


    wir sind eine lockere Gruppe. Also es besteht da kein Zwang beizutreten oder so etwas in der Art,

    es ist ja auch kein eingetragener Verein.


    Sicher könnnt Ihr beim nächsten Stammtisch dazu kommen. In der Regel ist es immer der

    erste Freitag im Monat, was allerdings auch nach den Meldungen wer anwesend sein kann

    varieren kann.

    Ich werde auf jeden Fall rechtzeitig bescheid geben.


    Gruß


    Stefan