Antriebsriemen Cectek Gladiator 500
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Mp-Gladi -
1. März 2020 um 12:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
he , das soll alles kein vorwurf sein!!! ich tu nur bisle philosophieren .
natürlich bekommt man keinen gang rein in der kaltlaufphase ! da die drehzahl erhöt ist greift bereits die fliehkraftkupplung. ( als were das standgas zu hoch)
-
Alles in allem finde ich den Mitsuboshi für das gebotene zu teuer. Den Hunni für den Ultimax kann man gut verschmerzen, wenn man den Tausch auch noch selbst macht. Der macht seinen Job besser, als gedacht. Haben die Yamaha auch eine Invance Vario? Kenne die auch sonst von Polaris, Can Am und Arctic Cat. Scheint gut zu harmonisieren, ein Bekannter hat ne Grizly, die hat mit dem Ultimax schon 22000 km gelaufen. Der fährt viel Strecke, und auch mal zum Arbeiten in den Wald. Hoffe, meiner hält auch so lange😁😁
-
Hallo,
285 € für 1 Riemen
- dagegen sind die Ori-Canam-Riemen für die Outi und Gade für 120-130 € ja ein Schnäppchen, der für meine 450er Outi kostet Ori nur ca. 60€. 
Ist OT und hilft nicht, konnte ich mir aber nicht verkneifen.
Gruss
Frido
-
Ja, wie alle Teile für die Kisten.... Man muss halt suchen, oft gibt es günstigere Varianten. Kommt man aber nur durch Tips hinter. Mein Riemen kostet 100€und läuft... Unsere Varios kommen von Invance aus Kanada.
-
moin
Wollte mal nachfragen ob es jetzt ergebnisse gibt mit dem Riemen. Stehe auch gerade vor dem Punkt einen neuen zu brauchen.
Wo und welche ergebnisse sind denn jetzt herraus gekommen.

-
Hallo zusammen
Kann mir jemand mal nen link einstellen fpr nen Riemen für eine cectek quadrift 500 von 2009?
Danke
-
Wenn du es schaffst "cectek quadrift 500 varioriemen" bei Google einzutippen wirst du reichlich Links finden.
Normalerweise knicke ich mir den Knigge, aber hier ohne Vorstellung reinschneien und im 1. Beitrag erwarten, dass Dritte einem die Suche abnehmen die man problemlos selber durchführen kann find ich dreist.
-
dann hätten wir jetzt aber nix zu lachen -
Hallo,
Update zum Riemen
Der Ultimax UXP 422 ist auf meiner T6 jetzt mehr als 5000 km drauf. Hatte letztens das Gehäuse auf, alles ok. Bisschen Abrieb, hatte ihn davor mit ein paar Drifts auf Schotter arg gequält. Macht aber nicht den Eindruck, daß er tauschwürdig wäre. Keine Risse oder so. Wenn man beim Hersteller auf der Liste schaut, steht die Drift nicht mit drin. Ich bin nur nach Umrechnen der Maße (Angaben sind in Inch) auf diesen Typ gestoßen.
-
tyros
2. Oktober 2023 um 14:31 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
Hi Leute mein Name ist Waldemar.
vor paar Jahren habe mir cectek Drift bj14 gekauft der vor Besitzer hat mir direkt rimmen mitgegeben hat selber keine Zeit gehabt. als dan mein gerissen hat. habe ich dann mitgegebene eingebaut. und habe solche Probleme wie hier geschrieben wurde im stand an der Ampel will er weiter fahren und kriege kaum Gang rein. ausgebaut sauber gemacht. anderes motor öl probiert keine Hilfe. der Mercy hatt ja was gepostet aber diese Ultimax Uxp 422 ist nicht mehr vorhanden bei dieser seite wo der geschickt hat. ich dachte schon Gewichte Probleme oder so was enliches.
was habt ihr aktuell so eingebaut was hält?
-
Bei EBAY gibt es den "Ultimax XP UXP422" https://www.ebay.de/itm/123451587890 angeboten von Loeffler-Quads.
Original Teilenummer (laut Angebot):
- B16-E7641-00-00
- 3B4-17641-00-00
- 28P-17641-00-00
- 5KM-17641-01-00
- 5KM-17641-00-00
- 5KM-17641-10-00
-