ich habe da mal eine frage aus eigenem interesse Challenger .
soll das zukünftig dein haupterwerb sein?
Wenn es sich so entwickelt wie ich mir es vorstelle dann ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich habe da mal eine frage aus eigenem interesse Challenger .
soll das zukünftig dein haupterwerb sein?
Wenn es sich so entwickelt wie ich mir es vorstelle dann ja.
Alles anzeigenMoin
ich kann alle Ersatzteile hier binnen 24 Stunden bestellen.
Der ist direkt um meine Ecke. Aber muss ja jeder für sich entscheiden.
Meine Rincon kam auch über keinen Honda Händler rein und wurde wie anfangs Suzuki nur über den Grau Import eingeführt.
Aber ich möchte hier niemanden was aufschwäzen........ aber wenn mann will bekommt man ne Honda
mehr wollte ich nicht Sagen
Alles legitim, im meinem Fall benötige ich 10 oder mehr Fahrzeuge und das ganze auf einer griechischen Insel. Beim schreiben und daran denken bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl.
Also wenn die Honda nicht in Frage kommt
schau Dir mal die Kodiak 450 von Yamaha genauer an.
Davon bin ich 3 Modelle gefahren. Meine Frau ist das Sportliche Modell Wolverine davon gefahren.
Wäre eine Alternative.
Hat wer von euch Erfahrung mit dem Stels Leopard 600?
in der aktuellen Quadwelt, wird die neue Mittelkasse genau unter die Lupe genommen...unter anderem auch die Stels....
Ich denke das ich mich entschieden haben, die ATV's die ich mir zulegen werde sind OUTLANDER MAX DPS 450 T.
38PS, Rotax 427 cm³ Mehr Platz + Bequemer Sitz mit Rückenlehne + Hochgelegte Fußstützen und Handgriffe für Beifahrer.
Zwar ein wenig teurer aber ich denke das sich das sehr schnell rentieren wird.
Der Goes IRON 4x4 MAX EFI ist zwar um € 4 000.- billiger aber 11PS weniger
Und über die Qualitätsunterschiede zwischen Can Am und Goes brauchen wir denke ich auch nicht reden
Ich denke das ich mich entschieden haben, die ATV's die ich mir zulegen werde sind OUTLANDER MAX DPS 450 T.
38PS, Rotax 427 cm³ Mehr Platz + Bequemer Sitz mit Rückenlehne + Hochgelegte Fußstützen und Handgriffe für Beifahrer.
Zwar ein wenig teurer aber ich denke das sich das sehr schnell rentieren wird.
Der Goes IRON 4x4 MAX EFI ist zwar um € 4 000.- billiger aber 11PS weniger
Und über die Qualitätsunterschiede zwischen Can Am und Goes brauchen wir denke ich auch nicht reden
Dann wünsche ich auf alle Fälle viel Erfolg...und viele schöne Momente für Deine Gäste...