Quad's/ATV's für Safari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Alles legitim, im meinem Fall benötige ich 10 oder mehr Fahrzeuge und das ganze auf einer griechischen Insel. Beim schreiben und daran denken bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl.

Nur im Abenteuer gelingt es manchen Menschen, sich selbst zu erkennen - sich selbst zu finden.

• Also wenn die Honda nicht in Frage kommt

schau Dir mal die Kodiak 450 von Yamaha genauer an.

Davon bin ich 3 Modelle gefahren. Meine Frau ist das Sportliche Modell Wolverine davon gefahren.

Wäre eine Alternative.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Ich denke das ich mich entschieden haben, die ATV's die ich mir zulegen werde sind OUTLANDER MAX DPS 450 T.

38PS, Rotax 427 cm³ Mehr Platz + Bequemer Sitz mit Rückenlehne + Hochgelegte Fußstützen und Handgriffe für Beifahrer.

Zwar ein wenig teurer aber ich denke das sich das sehr schnell rentieren wird.

Der Goes IRON 4x4 MAX EFI ist zwar um € 4 000.- billiger aber 11PS weniger

Und über die Qualitätsunterschiede zwischen Can Am und Goes brauchen wir denke ich auch nicht reden

Nur im Abenteuer gelingt es manchen Menschen, sich selbst zu erkennen - sich selbst zu finden.

Einmal editiert, zuletzt von Challenger (16. März 2020 um 17:00)

• Ich denke das ich mich entschieden haben, die ATV's die ich mir zulegen werde sind OUTLANDER MAX DPS 450 T.

38PS, Rotax 427 cm³ Mehr Platz + Bequemer Sitz mit Rückenlehne + Hochgelegte Fußstützen und Handgriffe für Beifahrer.

Zwar ein wenig teurer aber ich denke das sich das sehr schnell rentieren wird.

Der Goes IRON 4x4 MAX EFI ist zwar um € 4 000.- billiger aber 11PS weniger

Und über die Qualitätsunterschiede zwischen Can Am und Goes brauchen wir denke ich auch nicht reden

Dann wünsche ich auf alle Fälle viel Erfolg...und viele schöne Momente für Deine Gäste...