Also ich habe meine 450 letztes Jahr neu beim Händler gekauft und da sah der Auspuff genau so aus, also gehe ich davon aus das es Serie ist.
Aso, okay. Danke!
Irgendwie sieht das ganze so "leer" aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also ich habe meine 450 letztes Jahr neu beim Händler gekauft und da sah der Auspuff genau so aus, also gehe ich davon aus das es Serie ist.
Aso, okay. Danke!
Irgendwie sieht das ganze so "leer" aus.
Nein. Das ist so Original.
Smarty
Nein. Das ist so Original.
Smarty
Alles klar. Vielen Dank!
Andere frage, wie siehts bei euch mit der Drehzahl im Leerlauf aus.
Meine dreht so bis 4000 Umdrehungen. Finde das etwas arg Hoch.
4000 Umdrehungen im Leerlauf.![]()
Zwischen 1500 und 1800 sind bei unseren Einzylindermotoren üblich.
Meine Adly 450 dreht im Leerlauf zwischen 1400 und 1500. Bei 4000 würde ich mir mal echt sorgen machen?.
Hätte davor ne Maxxer, da gab es ja eine Standgasschraube. Hab bei der adly noch keine gefunden aber kannst ja mal nachschauen.
Gibt's an der 450 auch. Auf der Seite vom Gaszug ist eine gerändelte Schraube am Ende.
Hallo Leute, Ich fahre jetzt schon seit zwei Jahren meine Adly Hurricane 450 Sumo und muss hier mal auf ein par mängel von dem gerät aufmerksam machen. Ich habe sie NEU gekauft und dachte das Shinaray schrauben hört auf.
noch während der Garantie folgende Mängel Beschleunigungs Loch, Knackgeräuche der Stoßdämpfer beim starken einfedern,
lautes rasseln der Tachoeinheit im Gehäuse nach 2500 km defekter Thermoschalter und Thermostat 2 mal, defekte Traggelenke oben und unten , defekte Spurstangen beide eine ist sogar beim inparken im Hof auseinander gefallen ACHTUNG !!!!!!!
aber fahrspaß voll gegeben topspeed 135 km/h laut Tacho
Und wieviel ist das in echt ![]()
![]()
Laut GPS 129 Km/h
War auch überracht das ich den Tacho so gut eingestellt habe auch in der Stadt bei Tempo 50 zeigt GPS auch 50