Neue Tuning-Vario von Forextrem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• schaut gut aus und für den Preis auf jeden Fall kann die sich mit Malossi messen, da bezahste eh nur den Namen mit.
    Schöne Kupplung, die kannste gut braten, ist super gekühlt.
    Mit den Lüftungsschlitzen hab ich so meine Bedenken das die eventuell mehr Abrieb erzeugen könnten, aber warscheinlich nicht.
    Ich würde da zuschlagen und 23 Gramm sind besser als die 22 gramm die meist verwendet werden. So bleibt die Endgeschwindigkeit fast erhalten

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • meist verden sogar nur 20g verwendet bei unseren Kymcos.
    aber ich woltl schon sagen 22 gramm bringen auch niemand um.

Das selbe mit dem abrieb hab ich mir auch schon gedacht aber ein Versuch wirds zeigen. Ich schätze ich werd mir das Teil mal zulegen.

Haltet ihr eine Tuning-Fliehkraftupplung auch für notwendig?

• wenn ich das sehen, bekomme ich schon wieder richtig lust
    zum schrauben und testen....wollte aber nicht mehr so viel
    kohle in meine kxr stecken :(

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• was meint ihr zum abrieb des Riemens durch die geschlitzten Riemenlaufbahnen?

Verkäufer lässt sich auf 99.99 euro drücken, find ich wirklich klasse. Aber noch eins, bei Malossi ist eine neue Gegendruckfeder dabei, hier keine, meint ihr das geht auch ohne?
    muss man die Fliehkraftkupplung auch wechseln um noch mehr wirkung zu erzielen?

grüße Mischa

• Hallo Leute,

also das Angebot hört sich schon gut an die Frage ist halt ob es hält was es verspricht!
    Passt das ganze auch in die KXR?
    Wenn es jemand ausprobiert hat kann dann jemand bitte mal kurz posten wie die KXR danach läuft bzw. ob das ganze wirklich was bringt?

Gruß
    Tommy

• passt, die motoren sind alle gleich.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Das sieht ja echt spannend aus :D
    Die Gegendruckfeder bringt Spannung in den Riemen ... wenn dein Riemen bei der ersten Probefahrt nicht durchrutscht , ist alles bestens ;)
    Zu den Schlitzen in der Lauffläche traue ich mir keine Aussage zu machen ... die KXR frisst den Riemen doch sowieso alle 6000 , dann kommt es darauf auch nicht mehr an :D

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...