Aeon Cobra 400 Auspuff, Luftfilter

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich hätte noch ne Frage zur 400er, ich bekomme demnächst meine angeliefert.

Beim deeptone Sportauspuff steht dabei man kann man bei der Höchstgeschwindigkeit was rausholen?

Zahlt sich das aus oder ist es auch hier den Aufwand nicht wert?

Gruß,

Phillip

• Also wenn du ihn nur wegen der angeblich höheren Endgeschwindigkeit kaufen willst, würde ich sagen lohnt sich nicht! Wenn du allerdings auch eine bessere Optik und einen lauteren Sound haben möchtest kannst du ihn kaufen.
    Wenn es eine Komplett Anlage ist, muss der Vergaser Neu eingestellt werden und wahrscheinlich neue Düsen rein!

• Also wenn du ihn nur wegen der angeblich höheren Endgeschwindigkeit kaufen willst, würde ich sagen lohnt sich nicht! Wenn du allerdings auch eine bessere Optik und einen lauteren Sound haben möchtest kannst du ihn kaufen.
    Wenn es eine Komplett Anlage ist, muss der Vergaser Neu eingestellt werden und wahrscheinlich neue Düsen rein!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:50

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.