Gibts noch Dinli Fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Viel Erfolg für die Dinli Fahrer.

Bis euch die Ersatzteil Versorgung scheidet:grin:

Ja, das ist das große Problem.

für den Motor habe ich nicht so Bedenken, den gabs auch in anderen Modellen und einige Teile sind ja auch im 500er drin.

Aber der Rest.......

Mal auf der Lauer nach einem Schlachter liegen......

• Ja, das ist das große Problem.

für den Motor habe ich nicht so Bedenken, den gabs auch in anderen Modellen und einige Teile sind ja auch im 500er drin.

Aber der Rest.......

Mal auf der Lauer nach einem Schlachter liegen......

Mit dem Motor hast du recht , Adly , explorer trasher usw .

Was ich mich allerdings mal zur verkleidung frage ,ist es möglich auf die 450r die verkleidung von der 450 s zu bauen :/

• kenne ich auch so von meinen fahrzeugen mit der dichtung, auch am mopped aber rausgeflogen ist noch keine.

sicher das die richtig montiert war? hast du etwas daran repariert?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• also ich habe die dinli seit ca 3 monaten erst und bin so 1000 Kilometer gefahren. Was der Vorgänger genau gemacht hat weiß ich nicht genau. Ich selber habe nur den benzinhahn einmal getauscht. Und vor 1 Woche war die mal wegen Öl und Filter Wechsel in der Werkstatt.

Hat es ein Grund wieso sie diese Bögen macht? Und nicht einfach flach drauf liegt?

Hab sie jetzt vom adac zu werkstatt stellen gelassen, weil ich selbst das nicht machen will eigentlich, oder geht das gut und ich sollte es lieber selber machen?

• also ich habe die dinli seit ca 3 monaten erst und bin so 1000 Kilometer gefahren. Was der Vorgänger genau gemacht hat weiß ich nicht genau. Ich selber habe nur den benzinhahn einmal getauscht. Und vor 1 Woche war die mal wegen Öl und Filter Wechsel in der Werkstatt.

Hat es ein Grund wieso sie diese Bögen macht? Und nicht einfach flach drauf liegt?

Hab sie jetzt vom adac zu werkstatt stellen gelassen, weil ich selbst das nicht machen will eigentlich, oder geht das gut und ich sollte es lieber selber machen?

das ist doch nur die ventildeckel dichtung

am längsten dauert es die verkleidung und co zu demontieren und wieder zu montieren.

bei der gelegenheit kann man sich ja auch mal das ventilspiel anschauen;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• das ist doch nur die ventildeckel dichtung

am längsten dauert es die verkleidung und co zu demontieren und wieder zu montieren.

bei der gelegenheit kann man sich ja auch mal das ventilspiel anschauen;)

Ja da gebe ich dir recht, ich bin auch kein handwerklicher unbegabter, mich interessiert halt wie das passieren kann, ob es halt z.b. durch zu viel Öl passieren könnte. Oder am Alter das es mal passiert. Jetzt nehme sie halt auseinander und mach die Dichtung wieder richtig und den Deckel drauf.