ATV zum Arbeiten gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kawasaki nur noch in Saarlouis beim Sacksteder soweit ich weiß erhältlich, wobei mir die Leute da gefallen haben. Ist aber ja meistens so,wenn einer von weit weit wech viel Geld vorbei bringt..

Guck mal im Forum unter Anbaugeräte und dann unter Schleppe und Co.. Da sind einige Fotos von dem wat Arbeiten angeht..

• die Kawa werden nicht mehr offiziell in Deutschland vertrieben, die haben das seit Jahren verschlafen und dann Schluß gemacht.

Schau dir auch mal die 570er von Canam an, hat einen 650er Motor und erfüllt alles was du brauchst. Die Eisenschweine aus China mußt du immer größer kaufen damit sie in etwa die Leistung haben um mit den anderen mitzuhalten.

• Kawasaki bei Sacksteder in Saarlouis..

Haben die da,kann man da käuflich erwerben.. Heute nicht mehr, is geschlossen, aber Morgen is dat wieder möglich..

ist nur die Frage ob es Reimporte aus USA mit der entsprechenden Ausstattung sind und wie es dann mit der Garantie ausschaut, weiß nicht ob da Kawa-Europa auch dafür aufkommen muß.

• Das kann dir doch egal sein wer für Garantie aufkommt wenn du beim Händler kaufst hast du ja die Händlergarantie

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hi und danke für eure Hilfe!

Haben jetzt 3 Angebote vorliegen.

Online X 9.0 LoF EFI V2 4x4: 7899 €

TGB Blade 1000 Eco: 8888 €

Access Motor Shade-Extreme 850: 8299 €

Engere Wahl sind die ersten beiden.

Wobei ich zur TGB tendiere, die bessere Hälfte zur Online ?

Leider finde ich zur Online X 9.0 so gut wie kein Material bei YouTube um sich die nochmal einzuverleiben. Wenn dann nur von der 9.1 warum auch immer.

• Ganz ehrlich? Zum arbeiten für den Hof würde ich keine der von dir 3 genannten auswählen! Lieber eine junge gebrauchte Premium als deine Chinesen/Taiwanesen. nach 3 jahren Arbeit trennt sich die Spreu vom Weizen und du hast einiges an Geld verbrannt.

Aber jeder wie er lustig ist.

• Ganz ehrlich? Zum arbeiten für den Hof würde ich keine der von dir 3 genannten auswählen! Lieber eine junge gebrauchte Premium als deine Chinesen/Taiwanesen. nach 3 jahren Arbeit trennt sich die Spreu vom Weizen und du hast einiges an Geld verbrannt.

Aber jeder wie er lustig ist.

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen..

Die drei mögen ja gute Atv's sein,dat will ich nich bestreiten.. Aber zum Arbeiten, weiß ich aus Erfahrung wird dat nich's.. Da wirst du, wie über mir schon gesagt, nich lange Freude dran haben..

Ein bekannter hat ne 700 Kymco, die hat ständig irgend welche Leiden und lange nich die Kraft im Gegensatz zur Kawasaki..

Nächster Bekannter fährt 1000er Tgb und kann sich vor Riemen wechsel nich retten..

• @wuestenquad Ich denke die könnte der besseren Hälfte auch gefallen, sie legt mehr Wert auf die Optik ?

Strecke die Fühler gerade noch aus nach der Rincon, ehrlich gesagt hätte ich aber schon gern einen zweiten Zylinder ?

Was wäre denn eine erwähnte "Premium"? Würde die KVF 750 auch noch darunter fallen?

Einmal editiert, zuletzt von Spot (6. Mai 2020 um 06:56)

• Japaner oder Amis

Also Honda, Yamaha, Suzuki, Kawasaki.

CanAm, Polaris, Arctic Cat

Hab ich was vergessen?........

Und das ist ja schön, das ihr nach Optik kauft, aber ich würds nicht tun. Lieber was häsliches, das hält, als was schönes aber kaputtes in der Scheune rumstehen,

• Hallo hier meldet sich Bernd aus WETZLAR, von der Tgb blade 1000 ist zwar die Anhängelast 1000 Kg gebremst zwar Theoretisch schon gut aber das Du dann bei 2000 Km bei normalen Bedingungen den Antriebsriemen wechseln mußt und bei Schweren Belastungen vielleicht bei 500 - 600 Km ? dann??????.Also ich bin mit meiner TGB nicht zufrieden und sie ist schon die 3 te Woche in der Werkstatt und werde sie in Zahlung geben und mir entweder Cf Moto 1000 oder die Can Am Outländer 1000zulegen. Tgb nie wieder.Schau dir die Kawasaki Grizzly mal an , hat mei bekannter zum Holz machen und zum Sägen .

Gruß Bernd Winter :):):)