Kaufberatung gewünscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• tightasrock,

wenn du dir was gekauft hast, schmeiß die grobstolligen Reifen runter, Gelände willste ja eh nicht fahren und unterm Helm wird's auch leiser, mach dir ne Straßenbereifung drauf und fahr mal über die Bahn auf die Arbeit, du wirst dann ganz verwundert feststellen, ohhh geht ja doch.;)

Ich fahre mit meiner kleinen 300er auch hin und wieder ca. 10 Km mit 80 – 90 km/h über die Autobahn, Landstraßen fahre ich mit dem gleichen Tempo, habe 12000 Km drauf und Shit, der Motor lebt noch.=O

• Danke für den Tip mit der Autobahn, ich werde das dann mal testen. Strassenbereifung sollte eh drauf, alleine für die Strassenlage macht das schon Sinn für mich.

Wahrscheinlich wird es auf einen zweiten Satz Kompletträder hinauslaufen - so für den Fall und so.

• Wow, das bringt ihn sicher weiter...

Such mal im Forum, es gibt eine Menge zu CF Moto, ein paar Dinge solltest du auch zu der neuen 1000er finden.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Lauwarmer Zwiebackbrei ist da auch nicht hilfreich und die Antwort lässt sich ja spaßiger Weise sowohl in die positive, als auch in die negative Richtung deuten.

Ich suche keinen Sündenbock, denn ich kaufe eh, was ich für richtig halte und stehe dann zu meiner Entscheidung.