Hallo,
hat jemand Lust am Freitag Nachmittag etwas Offroad zwischen Dresden und Görlitz unterwegs zu sein?
Gruß Lutz
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hallo,
hat jemand Lust am Freitag Nachmittag etwas Offroad zwischen Dresden und Görlitz unterwegs zu sein?
Gruß Lutz
Ich würde mich mal anschließen wenn hier mal ne Runde gedreht wird. Komme aus der Nähe DD VG
Aber gern . . .
Wenn meiner wieder ganz ist, auch gerne!!!
Hallo in die Runde, ist hier eine Gruppe entstanden in der Nähe von Görlitz / Niesky / Bautzen?
Hallo in die Runde, ist hier eine Gruppe entstanden in der Nähe von Görlitz / Niesky / Bautzen?
Das hatte ich mich auch schonmal gefragt. Komme auch aus der Ecke. 🫡
Das hatte ich mich auch schonmal gefragt. Komme auch aus der Ecke. 🫡
Sehr gut, woher kommst du?
Fährst du viel?
Was hast du für ein Quad?
Access 480. Steht im Profil
Danke DerIngo , soweit bin ich in dem Forum noch nicht gewesen 🤭. 👍
Sehr gut, woher kommst du?
Fährst du viel?
Was hast du für ein Quad?
Genau Access 480 Enduro. Hab jetzt aber erst 400Km runter innerhalb von 2 Wochen, aber ins Gelände fahre noch nicht. 🤣 Was fährst du?
Bin aus BZ und du?
Fahre eine Kawasaki KVF 750 und komme aus Niesky.
Im Gelände war ich so auch noch nicht, aber verschiedene Feld- und Waldwege bin ich schon gefahren!
Hallo
Ich komme aus dem raum Löbau und gehöre einer kleinen Quad Gruppe an von 6 Leuten, wir Treffen uns fast jedes WE um die Mittagszeit und sind immer so 3-4 Stunden im Gelände unterwegs.
wenn ihr wollt schickt mir eure Handynummer Privat als Nachricht und ich lade euch zu unser Wahts app (Mittagsrunde) Gruppe ein und da könnt ihr euch kurz vorstellen und gern mit uns mit fahren.
LG