Ja, das ist so, je nachdem, wer eintragen liess und wer eingetragen hat, variiert das um mehrere Hundert Kilo.
Da ist mit Logik nicht so viel los.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja, das ist so, je nachdem, wer eintragen liess und wer eingetragen hat, variiert das um mehrere Hundert Kilo.
Da ist mit Logik nicht so viel los.
werde die Kiste eh umschreiben mit italienischem Nummernschild. Mal sehen was die Kiste dann "darf" ![]()
20ps und 150kg anängelast. weil: keine LOF
20ps und 150kg anängelast. weil: keine LOF
Seine hat laut Schein LOF Zulassung.
Siehe Beitrag 20 Bild 1.
![]()
lof gibt es in italien nicht
da muss ich mich schlau machen. Sonst lasse ich es in Deutschland angemeldet. Is eh eine Firmen Kiste und firma arbeitet weiter. Also alles stressfrei. Montag erstmal hänger holen und dann gibt's Fotos
Seine hat laut Schein LOF Zulassung.
Siehe Beitrag 20 Bild 1.
Ich hab 67ps wenn ich mich nicht irre
Ändert nichts an der Tatsache, das laut Schein das Fahrzeug LOF hat und trotzdem nur 150 kg ungebremst ziehen darf.
Nicht weil keine LOF, sondern trotz LOF.
![]()
Ich habe mich von euch ja bereits überzeugen lassen, dass ich einen gebremsten Anhänger kaufe. Die 150kg sind also passé
Ist a) ungebremst und
b) schon Kacke, wenn das Fichtenmoped im Gelände an die Winde des Hängers kommt
und
C) der wahrscheinlich keine Strassenzulassung hat und wohl auch keine bekommen wird.
Auch ich würde dir im Gebirge einen gebremsten empfehlen. Stell dir vor, du hast einen ungebremsten Hänger mit 80kg Eigengewicht und da brauchts nur 250 kg Ladung (mit Holz ultraschnell erreicht) um ungebremste 330 kg am Haken zu haben, die dich bergab beim bremsen überholen wollen
Woher weißt du das die ungebremst sind?
Hier in Italien wollen die 1300 Euro für einen hänger mit Bremsen. Dabei ist der nicht mal kippbar. Ich habe also bei atvanhanger.de nochmal geschrieben ob die Bremsen haben.
Ist a) ungebremst und
b) schon Kacke, wenn das Fichtenmoped im Gelände an die Winde des Hängers kommt
und
C) der wahrscheinlich keine Strassenzulassung hat und wohl auch keine bekommen wird.
Auch ich würde dir im Gebirge einen gebremsten empfehlen. Stell dir vor, du hast einen ungebremsten Hänger mit 80kg Eigengewicht und da brauchts nur 250 kg Ladung (mit Holz ultraschnell erreicht) um ungebremste 330 kg am Haken zu haben, die dich bergab beim bremsen überholen wollen
Wollte nochmal nachfassen: man darf damit auf die Straße wenn man 25kmh nicht überschreitet