Nein, leider nicht! Werde es zwar am Donnerstag nochmal probieren,ist ja auch immer vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig![]()
Welche Größe maximal beim Kennzeichen
-
sbahner -
20. Juni 2020 um 00:41 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich bin tatsächlich bei der Zulassungsbehoerde durchgekommen, Rems Murr sind 250x200mm vorgeschrieben. Name der Dame notiert, Schilder sind bestellt... Danke euch!
-
Nein, leider nicht! Werde es zwar am Donnerstag nochmal probieren,ist ja auch immer vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig

ja leider
-
250x200 ist doch nicht das kleine?
Ist auch nur ein Kuchenblech.
-
250x200 ist doch nicht das kleine?
Ist auch nur ein Kuchenblech.
was hast du denn für eins?
-
was hast du denn für eins?
Wie schon angemerkt, 255x130 mm.
-
Wie schon angemerkt, 255x130 mm.
ist auch nicht das kleine, das hat 240x130 und wurde bei uns immer sehr ungern vergeben
-
ist auch nicht das kleine, das hat 240x130 und wurde bei uns immer sehr ungern vergeben
In Deutschland sind die Abmaße genormt, die in Verbindung mit der Anzahl der Stellen stehen.
Bei 240x130 passen aber leider keine 6 Stellen drauf.
Mein Wunschkennzeichen hat aber 6 Stellen.
Ich glaube das ich bei weniger Stellen auch das 240x130 anstatt 255x130 bekommen hätte.
-
In Deutschland sind die Abmaße genormt, die in Verbindung mit der Anzahl der Stellen stehen.
Bei 240x130 passen aber leider keine 6 Stellen drauf.
Mein Wunschkennzeichen hat aber 6 Stellen.
Ich glaube das ich bei weniger Stellen auch das 240x130 anstatt 255x130 bekommen hätte.
dafür gibts doch engschrift
-
Die muss aber der Tüv bestätigen, bzw. fast schon "anordnen"
-
Die muss aber der Tüv bestätigen, bzw. fast schon "anordnen"
hat bei mir die dame des stva angeordnet für meine fee.
aber das ist ja immer das selbe beim stva, wenn se wollen geht es und wenn nicht wird man fast rausgeschmissen

-
tyros
31. Oktober 2022 um 19:05 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Thema Quad nach Steuer, Versicherung, Zulassung, Führerschein verschoben. -