So langsam macht es keinen Spaß mehr. Ich glaube ich hab ins Klo gelangt....
Nachdem ich Elektrikproblem gelöst habe, war fahren angesagt. Macht ja auch Spaß, wie die Maschine geht, außer bei Spurrinnen, da muß ich höllisch aufpassen - egal.
Am letzten Wochenende schön gefahren, natürlich mit und für meinem Enkel. Freitag stell ich die Maschine vorm Haus ab, am Samstag morgen Ölfecken. Dachte der Vorbesitzer hat die Kette nochmal gut geölt. Alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht (nicht die Kette). Am Sonntag dann war alles ok. Hab sie auch wenn ich sie unter der Woche benutzt habe, schön einen Karton drunter. Unter der Woche habe ich auch die komplette Kette sauber gemacht und mit HKS behandelt das ich mir gleich bestellt hab. Das zeug ist wirklich gut.
Dieses Wochenende am Freitag gefahren, noch mal in einer Halle auf dem Karton abgestellt, alles gut und kein Öltropfen. Heute wieder eine Tankfüllung durchgelassen und war mir jetzt sicher das ich sie vorm Haus auf der Straße abstellen kann. Ja, falsch gedacht! Nach 2 Std war unterm Motor ein Ölfleck. Schei....!!! Ich denk mal das der Motor sifft! Beim anschauen vom Ölfleck fiel mir geich auf das hinten an der Verkleidung links Spritzer sind. Beim näheren schauen, hab ich - ich nehme an das es Kühlwasser war - auch Tropfen an der linken Motorseite gesehen...
Ich hab sie jetzt wieder in die Halle auf einem Karton gestellt und muß morgen mal schauen, aber so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr ![]()