Access Supermoto 300 Batterieprobleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn die Kosten übernommen werden, ist es kein Problem.

Dann würde ich sofort eine Spedition informieren.

Ist auch alles total ärgerlich....

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität von Access und vor allem auch von der Verarbeitung.

• Ruf deinen Händler doch mal an und frag ob er dir einen Regler auf verdacht schickt. Den steckst du an wenn er damit einverstanden ist und prüfst ob das Problem damit beseitigt ist. Ist es dann OK, ist es für beide ein Gewinn. Liegt es nicht am Regler kannst du das Fahrzeug immer noch zum Händler schaffen. Das hab ich damals mit meinen Händler auch mal so gemacht.

• Ruf deinen Händler doch mal an und frag ob er dir einen Regler auf verdacht schickt. Den steckst du an wenn er damit einverstanden ist und prüfst ob das Problem damit beseitigt ist. Ist es dann OK, ist es für beide ein Gewinn. Liegt es nicht am Regler kannst du das Fahrzeug immer noch zum Händler schaffen. Das hab ich damals mit meinen Händler auch mal so gemacht.

Das wäre so schön wenn ich es dürfte.

Er möchte es ja leider nicht und besteht darauf dass eben das Quad zu ihm kommt.

Ich verstehe das ganze auch nicht...

Und gerade ist das Wetter so gut 😂😂😂😂