Hm, welches nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Könnte sie noch als Lof bekommen. Die Frage ist halt ob sich die 1500€ Aufpreis wirklich lohnen. kA wie unsere Zulassungsstelle hier so drauf ist bei der Lof. Und vor allem wie sich das auf den späteren Wiederverkauf auswirkt. Da T3b ja die volle Leistung hat und 105 km/h nicht grad ein Kracher aber doch vollkommen ausreichend sein sollte, war das halt auch eine Überlegung von uns.

Was sagt denn Richard zu den T3b Dingern?

• ich kaufe nen ferrari und kastriere ihn auf 180kmh

Wie schnell willst Du denn mit einer 570ger Outlander fahren? Ich weiss dass es hier einige Leute gibt die mit ihren ATVs 110 - 120 km/h fahren. Mir geht schon bei 90 km/h das Zäpfchen =O

Gruß,

Matthias

• Was läuft denn eine 570 mit Lof Spitze nach GPS und wie oft knallt man mit über 100 mit nen ATV durch die Lande? Den einzigen Nachteil sehe ich beim überholen.

ne spyder touring kommt nicht in frage?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ne spyder touring kommt nicht in frage?

Nein, weit jenseits unseres Budgets. Soll ja eine neue Maschine sein. Das Ding ist, daß meine Frau Multiple Sklerose hat und die linke Seite nicht so gut Funktioniert. Auf der 570er hat sie prima halt gefunden und bbequem gesessen. Da würde sie auch beim Preis nen Auge zudrücken :) aber da reden wir halt von 1500 über Budget und nicht 5000 oder mehr.

• Nein, weit jenseits unseres Budgets. Soll ja eine neue Maschine sein. Das Ding ist, daß meine Frau Multiple Sklerose hat und die linke Seite nicht so gut Funktioniert. Auf der 570er hat sie prima halt gefunden und bbequem gesessen. Da würde sie auch beim Preis nen Auge zudrücken :) aber da reden wir halt von 1500 über Budget und nicht 5000 oder mehr.

verständlich mit der ms, muss zur meiner schande gestehen das ich nicht auf das budget geschaut habe. sorry

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hallo,

du kriegst hier prima Ratschläge, aber es schadet nicht zweigleisig zu recherchieren, z.B. im Can Am Forum, da gibt es schon Infos und man muß das Rad nicht 2x erfinden. ;)

Gruß

Frido

Stimmt schon, aber im Can-Am Forum wird auch gern durch die rosarote Brille beurteilt. Zur neuen 570er Outi gibts da aber auch nicht wirklich viel bzw gute Infos.

Da gehts fast immer nur um die 1000er oder alte Kisten. 570er scheint da nicht sonderlich beliebt zu sein oder es fährt sie kaum einer. Versuch mal bei YT ne vernünftige Review zur aktuellen 570er zu finden...........fast nur Amis mit Südstaaten Akzent, die man kaum versteht und die den Bock durch irgendwelche Schlammlöcher jagen oder Vergleichstests Polaris Can-Am. Aber nen Video wo das ATV mal richtig vorgestellt wird gibts leider nicht.