auspuff turbo kit adly 450s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• oh oh, bald kommen dann noch durch die lauten anlagen auch sperrungen für motorrad-ähnliche fahrzeuge.

noch genieße ich die strecken wo ich mit dem mopped nicht fahren darf

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• oh oh, bald kommen dann noch durch die lauten anlagen auch sperrungen für motorrad-ähnliche fahrzeuge.

noch genieße ich die strecken wo ich mit dem mopped nicht fahren darf

Keine Bange, Im öffentlichen Straßenverkehr fahre ich natürlich nur mit Einsatz.

Ohne nur auf privatem Gelände ;)

Straßen auf denen die Durchfahrt verboten ist für Motorräder dürfen von Quads befahren werden?

• Straßen auf denen die Durchfahrt verboten ist für Motorräder dürfen von Quads befahren werden?

ja warum nicht, rein rechtlich stellst du ein mehrspuriges fahrzeug zur personenbeförderung dar oder nen traktor.

im überholverbot darfst du doch auch moppeds überholen( so lange die maximal im zweiten gang bleiben und kein gas machen;)) da die ja einspurig sind, ausser es gibt eine zusätzliche beschilderung. http://www.rechtslexikon.net/d/%C3%BCberhol…uge%20passieren.

einige strecken sind ja nun auch nur für motorrad fahrer auf 60 begrenzt als bsp., der rest darf dann ausserorts ganz normal 100 fahren wenn nicht anders beschildert.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Keine Bange, Im öffentlichen Straßenverkehr fahre ich natürlich nur mit Einsatz.

Ohne nur auf privatem Gelände ;)

Straßen auf denen die Durchfahrt verboten ist für Motorräder dürfen von Quads befahren werden?

ich wollte nur darauf hinweisen wenn es einfach zu laut und zu viel wird immer mehr schöne strecken für immer mehr verschiedene fahrzeugen zeitweise oder ganz gesperrt werden

gruß Matthias

• Hallo Leute

Habe mich für eine GPR Komplettanlage entschieden. Die TK Anlage ist zur Zeit komplett ausverkauft. Habe dann mit der Firma Götz telefoniert und die sagten mir das es noch 4 bis 6 Wochen dauert bis welche Lieferbar sind. Habe den Techniker von Götz angesprochen auf die schlechte Passgenauigkeit von der Tk Anlage (hört man ja des öfteren). Die Antwort lautet. Ja die letzte Charge die wurde sehr ungenau bzw falsch gefertigt. Mittlerweile ist der Preis für die Tk Anlage auch sehr gestiegen so das ich mich für die GPR entschieden habe. Qualitativ ist die hochwertiger gefertigt und der Krümmer ist dicker als der originale. Habe direkt bei GPR Deutschland bestellt. Am Montag Abend bestellt und morgen ist das Paket schon angekündigt :Hallo:

Ich bin mal gespannt. Übrigens der 500er Krümmer ist Baugleich mit dem 450er.

Gruß Schmaddel

• ok, dachte die sind mal langsam weiter das man auch für taiwnesen mal andere endschaldämpfer bekommt.

ist die anlage extra für die 450 oder für die 500, schaue grade bei gpr germany

gruß Matthias

• Ich habe sie auch bei gpr germany gekauft. Ist die Anlage für die 500er. Passt aber auch auf die 450er.Habe die Anlage gerade verbaut. Passgenau auf den mm, echt top verarbeitet. Ein Hammer Klang und mit DB Eater schon verdammt laut.

Morgen kommen meine HD von Mikuni Topham an, dann noch die 155er Düse einbauen und den Sportluffi rein.

Bin aber heute schon ne Runde gefahren... Der Sound ist schon krass.

Gruß Schmaddel