Ich finde der Motor nagelt ganz schön laut, das ist besonders gut bei dem 30 Minuten rechts zu hören, das klingt irgendwie ungesund, aber auf Videos kann das natürlich auch täuschen.
Wie hoch ist denn die Drehzahl im Stand? In dem 10 Minuten Fahrt Video klingt die sehr hoch finde ich.
Ja das klackern ist schon gut zu hören. Wenn man allerdings so verschiedene Beschreibungen für ahnungslose liest, wie so ein Motor sich anhören soll, dann wird ja zum Vergleich das klackern einer Nähmaschine zum Vergleich genommen. Ich würde sagen das klackern ist vom Sound und der Frequenz etwa ähnlich, nur lauter.
Aber wer weiß schon wie Nähmaschinen klingen. Und selbst die klingen nicht alle gleich. ![]()
Die Drehzahl kann ich nicht ablesen, da Dinli original keinen Drehzahlmesser hat.
Ich hatte die Drehzahl mal etwas hoch gedreht, als mir die Karre während der Fahrt manchmal aus ging. Das lag aber an einem defekten Stecker hinter dem Laderegler. Wenn die Batterie Richtung 12 Volt abfiel war es schwer sie am laufen zu halten.
Eigentlich hatte ich vor mir einen Drehzahlmesser und Voltmeter nachzurüsten. Da ich aber nicht weiß wie es nun weiter geht, steht das erst mal hinten an.