CForce 1000 ständig Probleme mit der Anhängerbeleuchtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo das Thema ist zwar ein bisschen älter aber ich würde hoffen das mir jemanden helfen kann. Hehe

Ich habe das gleiche Problem wie AB_CF ich kann leider alles nutzen nur eben die Blinker nicht. Habe nun auch Led Rücklichter besorgt da Led Birnen mit 4watt nichts gebracht haben.

• Balu: Und, klappts mit den LED Rückleuchten oder funktionieren die Blinker wieder nicht!?

Also Habe das gleiche Problem wie bei den Analogen Lichtern. Led Birnen oder LED Rücklichter das Gleiche Problem das die Blinker nicht gehen.

Meine Vermutung ist das am Quad was durchgebrannt ist oder zu wenig Saft bringt

• Bei LED Rückleuchten musst du die Lastwiderstände bei den Blinkern einbauen. 10W 10Ohm, jeweils vom Blinker Plus zur Masseleitung.

Wenn Glühbirne nicht funzt, kann es ja nicht am Vorwiderstand von LED`s liegen oder? :)

Er schrieb:

Also Habe das gleiche Problem wie bei den Analogen Lichtern. Led Birnen oder LED Rücklichter das Gleiche Problem das die Blinker nicht gehen.

Meine Vermutung ist das am Quad was durchgebrannt ist oder zu wenig Saft bringt

Nehme mal an das "Analoge Lichter" Glühbirnen sind.

Da wird sich mittlerweile dein Blinkerrelais verabschiedet haben.

Warscheinlich wurden da vor den LED`s Glühbirnen angeschlossen. Also ist es vermutlich Fratze...

Habbi wird dir da helfen können. Da gehe ich Stark von aus. ;)

Ach ja, dann ist es egal ob LED oder Glühbirne. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin sehr zufrieden.

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• Es wird auch wieder der kleine "Kasten" - Steuergerät im hinterem Staufach sein.

Habe keinen Kasten im Staufach drin. Werde die Tage Mal beim Händler anrufen soll er sich was einfallen lassen. Ansonsten dann Plan B 😁😁😁

• Habe keinen Kasten im Staufach drin. Werde die Tage Mal beim Händler anrufen soll er sich was einfallen lassen. Ansonsten dann Plan B 😁😁😁

Bei der 1000er ist es hinten im Staufach.

Kann ja durchaus sein das es bei der 625er laut Signatur woanders ist. :)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• Habbi wird dir da helfen können. Da gehe ich Stark von aus. ;)

Ich hatte auch Probleme mit der Anhängerbeleuchtung. Dann habe ich mit Habbi neben dem Fahrzeug stehend telefoniert und verschiedene Tests gemacht - plötzlich hat alles funktioniert. Warum auch immer. Und des funktioniert immer noch!

Es reicht also völlig, mal mit Habbi neben dem Fahrzeug zu telefonieren. Echt jetzt! :thumbup:

P.S. Hatte auf laut gestellt.

ICH KANN, WEIL ICH WILL, WAS ICH MUSS. :yipp:

• Ach was ich vergessen habe hatte eine Prüfgerät für Anhänger dran und dort wurde mir Angezeigt das die Blinker am Quad gehen also denke bzw vermute ich das es zu Wenig Strom von der Dose zum Anhänger bringt obwohl die LED Rücklichter eigentlich Funktionieren Sollten