So muss das auch sein.
Beitrag
RE: CForce 1000 ständig Probleme mit der Anhängerbeleuchtung.
Da die Hänger Module gerne mal den Geist aufheben hab ich inzwischen Ersatz gebaut. Die Elektronik ist sauber verlötet und mit Heißkleber fixiert. So ist die Elektronik vor Rüttelschäden geschützt.
Bei uns ist es nicht nur vorgeschrieben das die Hänger Kontrolle mit blinkt wenn ein Hänger angesteckt. Es muss dem Fahrer auch angezeigt wird ob ein Blinker defekt ist. Daher misst die Elektronik wieviel Strom verbraucht wird (zum Beispiel 21 Watt bei einem Hänger mit üblichen Glühlampen…
Bei uns ist es nicht nur vorgeschrieben das die Hänger Kontrolle mit blinkt wenn ein Hänger angesteckt. Es muss dem Fahrer auch angezeigt wird ob ein Blinker defekt ist. Daher misst die Elektronik wieviel Strom verbraucht wird (zum Beispiel 21 Watt bei einem Hänger mit üblichen Glühlampen…
Habbi
Beitrag
RE: CForce 1000 ständig Probleme mit der Anhängerbeleuchtung.
Naja, das neue LED Anhängerrückleuchten mit älteren Fahrzeugsystemen kompatibel sein sollten.
Sonst müsste ich ja alle alten Fahrzeuge upgraden
Damit meine ich auch unsere ATV's,
Die haben ja auch noch die zusätzliche Blinkleuchte zur überwachung vom Anhänger.
Ist ja auch Oldschool 😉
An meiner 850 funktionieren meine Glühbirnen bestückten Anhänger übrigens problemlos
Sonst müsste ich ja alle alten Fahrzeuge upgraden
Damit meine ich auch unsere ATV's,
Die haben ja auch noch die zusätzliche Blinkleuchte zur überwachung vom Anhänger.
Ist ja auch Oldschool 😉
An meiner 850 funktionieren meine Glühbirnen bestückten Anhänger übrigens problemlos
Offroadking.2000
Ich hoffe damit kannst du dem FolterKaiser helfen. Gruß