Wo Mustergutachten finden

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi

Ich stehe kurz vorm Kauf einer 660er Raptor. Das Quad wurde bis auf Steckdose schon für LOF vorbereitet. Die Dose werde ich direkt anklemmen sobald ich das Quad mein Eigen nenne.

Ich hab mich jetzt bisschen versucht schlau zu machen, finde aber nirgends so ein Mustergutachten für den Rappen ? Immer nur für eine Yamaha YFM660 Grizzly ??

Kann mir da eventuell wer weiterhelfen ? Will das Teil natürlich schnell angemeldet haben, habe aber keine Lust es jetzt noch als VPK anzumelden und nen Monat später alles zum LOF umzumelden ||

Danke schonmal im Voraus

• du must nicht nur ummelden, wichtiger ist dann die abnahme eines sachverständigen und dann bei der stva ändern lassen.

adressen für das lof gutachten an die ich mich erinnere:

ebert racing

3ppp

quad world

ob die noch slche sachen haben kann ich nicht sagen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• jo das ist richtig

oder jemand wie der ebert der das ohne macht mit dem tüv, hat nen kollege mit seiner 660 auch bei ihm gemacht. was das gekostet hat kann ich nicht sagen.

weis nur das er selber alles nötige nach absprachen montiert hat

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• hi ich nochmal

Yasjuniracing kannst du mir vielleicht sagen wie ich genau an ebert racing kommen kann ? Finde bei google immer nur facebook links (was ich nicht habe). Habe ihn mehrfach in Foren gesehen aber scheinbar immer seit langem nicht mehr eingeloggt.

Mfg