Adly 450 Supermoto mit Highsider Dual Stream gehen nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, habe den Schaltplan mal als Bild beigefügt. Ich selbst habe einen 3 Stufen Schalter (Standlich/Abblend/Fern). Die Highsider sind angeschlossen. Leuchten auch einige Minuten bei laufendem Motor. Dann jedoch fällt eine aus bzw blinkt ab und an. Idealerweise wäre es natürlich den Wandler unter der Frontmaske zu verbauen. Jedoch weiss ich halt nicht welche beiden Kabel ich anzapfen muss. Masse okay.

• Hallo Habbi

Ich melde mich bei dir,sobald es mir besser geht.Hab Corona voll mitgenommen u.lieg flach.

Muss August zum Tüv und da sollten die Highsider gehen.Hoffe kannst mir helfen.

Gruss Uwe

Wer später bremst,fährt länger schnell :squad2:

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:05

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:05

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Adly verschoben.
  • Hey zusammen, 3 Jahre später und ich häng am selben prob und würde mir gern die Spannungsregler einbauen. Habe mir einen bestellt. Frage, brauch ich dazu 2 Stück? Und wo werden die eingebaut.. Das habe ich leider nirgends finden können. Feedback wäre klasse!

Vg iggi

• Guten Morgen,

Es geht um eine Aeon Cobra 400 SM LTD. Die ist ein LOF Umbau. (2013) die Dualstream flackern bei Aufblendlichtbetrieb, auch mit laufenden Motor. Normal Abblendlicht keine Probleme. Bei der maschine gab es mit den vorherigen epsilon SW kein Standlicht. Es gibt 3 Positionen

- Zündung aus

- erste zündstellung= kein Licht, Zündung aktiv

- Licht aktiv Abblendlicht

Vg iggi