Batterie Halterung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    die Halterung der Batterie ist meinem Vorbesitzer rechts mittig abgebrochen -> wurde geschweißt. Bei mir selbst ist die Halterung links knapp vor dem Rahmen abgebrochen -> wurde geschweißt.


    Hat jemand das Modell mit dem Facelift? Ich meine gelesen zu haben, dass es unter dem Halter ein kleines Rohr (?) gibt, dass an den Rahmen geschweißt ist. Stimmt das? Oder hat jemand Tipps, wie man den Halter zusätzlich sichern kann? Es soll natürlich auch einigermaßen gescheit aussehen ;) Aktuell ist alles bombenfest, aber man weiß ja nie! Als mir der Halter gebrochen war, da baumelte die Batterie und der hintere Ausgleichsbehälter nur noch an den Kabeln <X