Access Shade 850 Sport LV oder Kymco 700MXU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich habe zur Wahl eine Acess Shade 850 Sport EPS LV , 10 Monate alt, 150 km gefällt mir optisch SEHR GUT

und eine Kymco MXU700 , 5 Jahre alt, 3500 km. - denk da überzeugt die Qualität und Erfahrung des Herstellers..

Bei haben guten Preis, die Kymco ist 1000 Euro günstiger...

Brauche das Teil für gelegentlich Spaßfahrten mit meinen Kindern... Vielleicht 1000km im jahr.. einfach "just for fun"...

Welche würdet ihr eher empfehlen?

• servus und willkommen im Forum. Also bei der Acess 10 Mo. Und nur 150 km hmm da müsste es ein hacken geben, ich kenne beide Maschinen nicht wirklich ich würde es abhängig vom Handbuch wie wann welcher Service gemacht wurde oder nicht preislich liegt es ganz bei dir, wo liegen sie Preislich würde sich sogar was neues lohnen?

• Moin und

:wel1:
    im Forum.

Ohne jetzt die genauen Zustände beider ATVˋs zu kennen würde ich jetzt mal sagen,

das du bei beiden nichts verkehrt machen kannst.

Kymco hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis und Qualitativ top.

Da kommt es natürlich auf den Pflegezustand an...

Gibt aber auch viele zufriedene Access Fahrer hier.

Die Shade hat natürlich ein bisschen mehr bums und ist ja so gut wie neu.

Weiterer Vorteil ist natürlich, das sie noch Garantie hat.

• da müsste es ein hacken geben

Das muss nicht zwangsläufig der Fall sein. Hab meine x9.1 mit knapp 680km und EZ 09/2018 im Juli 2020 gekauft.

War ein junger Hüpfer der sich die zum Spass gekauft hatte und dann in der Garage hat verstauben lassen, weil sein Interesse

dann mehr in Richtung Motocross ging. Da hat bei ihm anscheinend Geld keine Rolle gespielt. Hab weniger wie 7k bezahlt.

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welcher Fehler denn erwartet wurde...

Gruß

Holger

• 7200 Shade zu 6200 Kymco

habt beides vor und nachteile... alter, qualität, Optik... km-stand

Die Shade hat einen Besitzer der sie dann nach den wenigen Kilometern nicht wollte, weil ihm die "Vibrationen" zu stark sind..
    Das Ding steht jetzt den ganzen Winter und wegen Corona schon beim händler...

• Also ich würde die Shade kaufen. Bei der ersten Pflichtinspektion (wahrscheinlich 500km) dann einfach alles monieren was so auffällig ist und beheben lassen. Die Vibrationen kommen meistens von nicht gewuchteten Vorderrädern.

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welcher Fehler denn erwartet wurde...

Gruß

Holger

• Hi! Ich habe die Shade 850 mit EPS und in der Langversion inklusive Heckkoffer und Anlieferung am Montag für knapp unter 8000€ geschossen (Neufahrzeug). Bin dann heute die ersten KM gefahren. Ich kenne die Kymco nicht aber der erste intensivere Kontakt mit der Access war echt super. Für ein finales Fazit ist es aber natürlich zu früh.

• Ich hatte bis vor kurzem eine Access Schade Sport Touring EPS LV, mit der warich sehr zufrieden! Die Vibrationen kommen von den Rädern, habe alle wuchten lassen und danach fuhr sie sehr ruhig. Etwas Vibrationen hat natürlich auch der Einzylinder, das ist aber bei der Kymco auch so, aber im Vergleich zur Kymco ist die Shade deutlich spritziger, sie hat ja auch für ein ATV ein geringes Gewicht, gegenüber einer CF Moto 850 fast 100 kg weniger. Das Fahrwerk lässt sich auch gut für Straßenbetrieb einstelle. Ich würde die Access auf jeden Fall der Kymco vorziehen!

• Ich bin vor 2 Stunden mit der Access extreme 850 (lange Version) probegefahren. Könnt jetzt nicht sagen dass die besonders vibriert hätte. Ein wenig ja..aber 850ccm auf einem Zylinder massiert halt ein bisschen mehr. Geht gut zur Sache und ich finde sie von der Sitzposition recht angenehm. Und.... Sound find ich bisher am besten von den live gehörten ATV