Laufleistung Zylinder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Na das ist ja deine Entscheidung, ich wollte dich nur darauf hinweisen.

4mm Innendurchmesser sollte man abgestimmt bekommen, dann geht sie in der Regel auch besser als vorher, wenn du jetzt noch etwas mehr Luft zugeführt bekommst, dann macht sich das bemerkbar ;)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das kann ich dir so pauschal nicht beantworten, wenn du das richtig machen willst, dann musst du das mit einem Messgerät richtig abstimmen.

Den Deckel vom Kasten kann sicherlich abbauen, dadurch wird sie aber auch lauter.

Je nach Konstruktion der Airbox kann das aber auch Unruhe in die Laufkultur bringen, weil du dann Verwirbelungen in der Ansaugung hast.

Fährst du Gelände oder Straße?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Da muss die Werkstatt aber auch Bock drauf haben, eine Abstimmung vom Vergaser kann dauern.

Ah ok also saugt der eh "rundherum" komplett an, dann sollte das keine weiteren Verwirbelungen geben.

Fährst du Straße oder Gelände?

Gruß Eric

• Das kannst du mit einem AFR Messgerät machen.

Das ist pauschal nicht so einfach zu beantworten, vielleicht passt es sogar mit der jetzigen Abstimmung :S

Gruß Eric

• Das Zündkerzenbild ist meiner Meinung nach kein wirkliches Indiz dafür, ob die Verbrennung passt.

Das Gerät misst das Verhältnis von Luft und Kraftstoff in den Abgasen, dafür musst du eine Muffe in den Krümmer schweißen und dann da eine Sonde einlassen, daraus errechnet der dir dann die Werte und du kannst das nach einer Tabelle abstimmen.

Gruß Eric

• Klar, ist der Motor kalt, gib ihm achteinhalb ;)

den haste doch von mir, geht aber anders.

ist der motor kalt, gib ihm sechseinhalb.

doch steht er über nacht, gib ihm acht.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!