Kaufberatung Neuanfänge

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da für mich als Schalter nur eins Infrage kommen würde halte ich mich mit weiteren Empfehlungen zurück.

Meine Wahl wäre eine Bombardier DS 650 als LOF.

• Das bezog sich jetzt auch auf den neuen Stand, dass du einen Schalter fahren würdest.

Automatik und über 100KmH ist halt sehr dünn, das wurde ja schon geschrieben.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das bezog sich jetzt auch auf den neuen Stand, dass du einen Schalter fahren würdest.

Automatik und über 100KmH ist halt sehr dünn, das wurde ja schon geschrieben.

Ja habe jetzt glaube ich schon den ganzen Tag auch nach Schaltern geguckt. Da find ich aber leider keine Maschine die mir richtig gut gefällt ich glaube dann muss ich mir wohl irgendetwas in Richtung Cobra finden.

• Dann mach doch mal eine Liste welche dir nicht gefallen und diese teilst uns mit weil in deinen Kopf können wir nicht reinschauen :.pfeifer::schnellweghier:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei