Bin auch dabei
Raum Soest/ Werl/Arnsberg
-
DerIngo -
24. März 2021 um 21:35 -
Unerledigt
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Werde wohl einen Satz Räder anschaffen die auf der Strasse länger halten und ein bisschen was im Gelände taugen. Dingos oder Behemoth in 27x9-14 vorn und hinten - auf 14x7er Felgen. Schon wieder Abnahme und Eintragung

BIn sonst nur im Gelânde unterwegs - und da geht nix über die Zillas. Auf der Strasse taugen sie halt gar nichts und halten auch nicht lange.
Der Asphalt-Anteil wird wohl steigen wenn wir uns gegenseitig Touren über die Dörfer zeigen

-
Heute solls recht schön werden - werde ein Ründchen fahren. Ist noch Jemand unterwegs?
-
Ich muss passen.... Mein Gefährt ist noch mit Junior unterwegs. 😁
-
Fahre Freitag, morgens früh nach Meppen, wer Lust hat bitte melden.
-
Hallo ,und frohe Ostern

Ich komme aus Arnsberg und fahre ne CForce 850
Wollte nachher nen kleines Ründchen drehen .
Ist denn noch jemand unterwegs ?
-
Könnte nachher evtl. noch ne Pommes an der Hexenküche vertragen.
-
Na ja , ich würde etwas cruisen bevorzugen ....hehe
werd mal langsam losfahren , vieleicht sieht man sich ja mal
-
Hallo ,und frohe Ostern

Ich komme aus Arnsberg und fahre ne CForce 850
Wollte nachher nen kleines Ründchen drehen .
Ist denn noch jemand unterwegs ?
Hey. Ich komme aus Ense. Bekomme morgen auch eine CForce 850. Vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen machen.
VG
Christian
-
Ense..... viele Grüsse aus Blumenthal

-
Habe heute direkt Christian kennen gelernt.
Er holte seine Cforce ab und ich brachte meine Dune zur Reperatur. Wie klein ist doch die Welt.

Ich denke, wir werden bestimmt einmal eine Tour zusammen machen.
So langsam werden wir hier in der Gegend immer mehr....
-
Mahlzeit .
Wenns am Samstag oder Sonntag Nachmittag halbwegs trocken ist werd ich bestimmt nen Ründchen drehen .
Wie isses denn mit nen Treffpunkt ?
Wo dann alle halbwegs die gleiche Anfahrt haben ?
Gruss aus Arnsberg
-