Kymco maxxer 300 Vergaser Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

du hast doch in dem anderen Forum auch geschrieben, dass dir eine Schraube am Vergaser fehlt.

Ein Bild davon posten kann nicht schaden.:/

Ja aber denke nicht dass da was reinkommen muss habe nämlich auf google Bilder gefunden wo sich da drinnen nix befindet. Nicht desto trotz kann ich es hier auch machen stört nicht.

• Du meinst sicher die Bohrung zwischen deinen Fingern......oder?

Vergiss die Bohrung und vergiss auch die Gemisch Schraube, das ist sicher nicht dein Problem. Ich vermute du hast beim zusammen bau einen derben Fehler gemacht.

Mach ein Video vom Vergaser Eingang wenn der Motor rennt. Schon etwas näher ran gehen damit das Video nicht so klein ausfällt wie die Bilder. Erst beginnen zu Filmen und dann erst den Motor starten. Dann langsam gas geben damit ich mir das Laufbild ansehen und anhören kann.

Wenn ich das sehe bzw höre was ich vermute kann ich dir mehr sagen.

• Du meinst sicher die Bohrung zwischen deinen Fingern......oder?

Vergiss die Bohrung und vergiss auch die Gemisch Schraube, das ist sicher nicht dein Problem. Ich vermute du hast beim zusammen bau einen derben Fehler gemacht.

Mach ein Video vom Vergaser Eingang wenn der Motor rennt. Schon etwas näher ran gehen damit das Video nicht so klein ausfällt wie die Bilder. Erst beginnen zu Filmen und dann erst den Motor starten. Dann langsam gas geben damit ich mir das Laufbild ansehen und anhören kann.

Wenn ich das sehe bzw höre was ich vermute kann ich dir mehr sagen.

Soll ich mit gezogener choke starten oder ohne und wenn ich den ziehen soll wie weit dann raus?

• Oh, da haben wir uns derbe missverstanden.:)

Ich brauch ein Video wo du von der Luftfilter Seite in den Vergaser filmst.

Am Anfang hat du ein Bild wo man in den Vergaser auf den schwarze Schieber sieht, genau so brauch ich das Video. Also Luffi Schlauch ab machen und dann schön nahe in den Vergase filmen.

• Hört sich für mich auch eher zu Fett an.

Evtl. beim Einbau den Zug vom Choke ungünstig gelegt, so dass der Choke praktisch dauernd gezogen ist ? :/

• Ne auch wenn ich den Choke nicht an Rahmen fest mache säuft der ab. Ja ich verstehe was ihr mein dass der zu fett läuft aber wenn ich ein bisschen warte das vermutlich wieder Benzin in Vergaser kommt dann läuft er wieder für eine Zeit und geht von alleine aus ohne gas geben.

Ich werde morgen versuchen das video zu machen.

Danke an alle die mir ein antwort und Tipp gegeben haben!