Sitz- und Griffheizung wären ein nettes goodie.
CForce 1000 Modell 2020 vs 2021
-
Toso-HSK -
8. April 2021 um 08:42 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo,

war gestern bei einen CFMoto Händler, haben uns eine 1000der in Camo angeschaut, das ATV ist nagelneu aber Modell
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.09 / 2020 ! Im Preis würde er mir noch entgegenkommen, müssen wir noch klären. Meine Frage ist, was wäre ein guter Preis für die 2020ziger ? Ich denke da an 11.200€ ,aber denke das wird er nicht machen, schätze das er 11.500 min haben will. Das wiederum würde sich ja kaum rechnen, weil wenn ich eine Neue bestelle kostet diese bei dem Händler 12.200€, hat zwar 8 Wochen Lieferzeit, damit kann ich aber leben. Nun ist die Frage, wie groß ist der Unterschied bei der 1000der Bauj. 2020 gegenüber der 2021ziger ???? Was mir aufgefallen ist, bei Camo sind die Felgen bei der 2021ziger komplett schwarz, bei der 2020ziger sind die Stege silber, klar das sind Kleinigkeiten, wo ich drauf pfeifen würde. Aber gibt es technische Sachen, wo ich vielleicht mit der 2021 besser dran wäre ?? Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich, und kann mir weiterhelfen.
Grüße aus dem Sauerland

Sitz- und Griffheizung wären ein nettes goodie.
Sowas bauche ich nicht, da wo ich ,und wie ich fahre, wird mir ganz von alleine warm

-
Dann eben eine andere Hardware dazu nehmen.
-
Oder er soll dir nen schönes Bumper Set oder den front Rack oder nen schönen Koffer dazu Packen für die 1000 er.
-
Patric, nix anderes habe ich geschrieben ,nannte ich Hardware.
-
Unbenannt.PNGOder er soll dir nen schönes Bumper Set oder den front Rack oder nen schönen Koffer dazu Packen für die 1000 er.
Oh, wieder Werbung von Gewerblichen.

-
Oder was dir mal richtig was nützen kann die Garantie Verlängerung auf 5 Jahre von KSR Österreich auf die CF 850 / 1000. Da hast du was wirklich Wünschenswertes !
-
Eine Garantieverlängerung ist natürlich wirklich was gutes ,aber ob das ein Händler erwirken kann?
Man kauft ja nicht bei KSR sondern beim Händler XXX.
-
Dem Händler wird es wohl recht sein, damit auch ja keine Inspektion in den nächsten 5 Jahren vergessen wird. Und man nicht etwa auf die Idee kommt es selber zu machen.

-
Ja alles schön und gut, aber ich muss schaun was ich mache. Erstmal schaue ich mir die Ghostgraue an, die in ca 4 Wochen kommen soll. Dann wie gesagt über den Preis sprechen, wenn der nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann werde ich wohl bis Herbst warten und hoffe das die Overland kommt.
-
Dem Händler wird es wohl recht sein, damit auch ja keine Inspektion in den nächsten 5 Jahren vergessen wird. Und man nicht etwa auf die Idee kommt es selber zu machen.

Da könntest du mit Recht haben, Pokolyt......denn ich denke mal die meisten werden nur 2-3 Inspektionen machen, dann ist eh die Garantie vorbei. Und wer nicht gerade 2 linke Hände hat ( mich eingeschlossen ) dann dann schön alles selber, ist ja auch kein Hexenwerk.
-
Eine Garantieverlängerung ist natürlich wirklich was gutes ,aber ob das ein Händler erwirken kann?
Ja kann jeder CF Händler, weil er über die FIN bei KSR die Garantieverlängerung ( Kauft, Bucht ) ab und zu gibt es auch Aktionen, von wegen bis Datum xx Kaufen und 5 statt 2 Jahre Volle Garantie. War nur ein Vorschlag, denn nach 2-3 Jahren Nutzung und ein evtl. Schaden, würde er mit einem leichten Lächeln den Händler Anrufen und sagen, mach mal Bitte. Da hätte er mehr von als von nem Koffer, den er bei jedem Händler und im netz sich selbst Kaufen kann. Und nein, er müsste Ihn nicht bei uns Kaufen und Nein das soll keine Werbung sein, dass wir die Koffer da haben und Ja die gibt es bei vielen Händlern und Nein es gibt noch kein Beitrag, wer hat Erfahrungen mit einem Koffer von Jung

-