So, was das Thema " Grosshandel Jung " angeht, habe ich mich hier im Forum mal ein bisschen eingelesen und auch etwas gegoogelt.
Auch seine HP habe ich mir angesehen, ich muss dabei sagen, das ich dort kein Kunde bin und auch noch nichts bestellt habe.
Ich habe auf der HP mal grob zusammen gerechnet wie viele Teile er alleine von CFMoto anbietet , das sind knapp über 152.000 Artikel, wohl gemerkt , das was auf der HP steht. Dazu kommen noch diverse andere Hersteller von ATV und Gartengeräte und und und....alles in allen ein großer Bestand an Artikel.
Ob er die wirklich hat ???? Das weiß nur er, auf der HP ist fast immer alles innerhalb von 4 Tagen lieferbar. Wenn er diese Artikel wirklich auf Lager hat muss er ein großes Lager haben, warum kommen aber dann diese diversen Kunden Probleme zustande ?
Wie zb. bezahlt und nach 2-4 Wochen keine Ware bekommen und und und, Telefonkontakt schwierig, weil es dauert zu lange bis einer rangeht.
Eine Ursache könnte sein, das er diese ganzen Artikel gar nicht hat, weil keine Lagerkapazität vorhanden.
Dann bin ich her gegangen und habe die Firmen Adresse gegoogelt, Bahnhofstarße 226b in 99189 Witterda und siehe da, von der Gebäudegröße her hätten die ganzen Sachen da gar kein Platz. Siehe Bild .
Aber das ist eine Firmenphilosophie die er ganz alleine zu verantworten hat.
Da er aber auch ein Onlineshop auf seiner HP anbietet, bei Ebay und Hood vertreten ist, denke ich einfach, es fehlt vielleicht schlicht weg am Manpower.
Er möchte alles anbieten, auch gut und günstig sein, aber letztendlich verzettelt es sich alles ein wenig, weil hier und da die Struktur fehlt.
Andererseits sollte man hier im Forum aber auch nicht unbedingt nach jedem Haar in der Suppe explizit suchen.
Seine Bewertungen bei Googel und Co, sind nämlich nicht sooo schlecht
Trustami....95,55%
Ebay 96,59 %
siehe Bild
Ich bin hier kein Fürsprecher für irgendjemanden oder sonstiges, aber jeder macht mal Fehler, keiner ist perfect.
Vielleicht sind wir in der heutigen Zeit auch alle etwas verwöhnt, was das online bestellen angeht.
Amazon und Co machen es uns ja vor, diese können wir aber nicht als Maßstab für kleine Händler nehmen.
Desweitern sollte man immer bedenken, das wir hier alle nur Schreiben !!!!
Wir sprechen nicht !!!!
Wir schreiben und lesen, und das wird oft unterschätzt.
Viele die hier was schreiben, würden es im wahren Leben, ihrem gegenüber nicht in Gesicht sagen.
Ich denke, Herr Jung sollte einfach mal sein handeln auf den Prüfstand stellen, sich selber kritisch hinterfragen, und analysieren wo eventuelle Schwachstellen sind, und versuchen sie abzustellen.
Zum Schluss möchte ich sagen, das ich keinen falls Herrn Jung mit meinen Text angreifen möchte, beleidigen oder sonstiges, es ist einfach nur meine Meinung zu diesem ganzen Thema.