Und noch frage. Hand bremse nur vorne oder vorne und hinten? Nicht finde information. Nur immer schreiben hilftbremse.
Parkbremse nur hinten
Die Hand und Fußbremse vorne und hinten .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und noch frage. Hand bremse nur vorne oder vorne und hinten? Nicht finde information. Nur immer schreiben hilftbremse.
Parkbremse nur hinten
Parkbremse nur hinten
Egal welche benutze? Hand oder fuss?
Dann kann die Firma halt weg. Ich hab auch ein ATV gekauft und fahre einfach damit ohne Quitschen, Rappeln und nutzlose Apps
Es klingt zwar hart, aber du hast schon recht. Es ist eine Unverschämtheit das Kunden als Versuchskaninchen missbraucht werden. Das kann dir aber überall passieren. Ein Kumpel von arbeitet in einem Autohaus, der sagt immer, Kauf nie ein neues Modell wen es neu auf dem Markt ist. Warte paar Monate, dann ist das gröbste gefixt. Und auch so genannte „Premium Marken“ sind davor nicht gefeit. Vor kurzem gab es bei Can-am einen Rückruf, weil sich Kugelköpfe am den achsschenkel lösen können. Wen das bei 80 km/h passiert, hast du dauerhaft kein Spaß mehr. Da sind quietschende Buchsen und nicht funktionierende App das kleinere Übel, oder ne App braucht man nicht wirklich.
Das ist richtig. Nur wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt werde ich nichts schön Reden. Dementsprechend keine Empfehlungen geben können. Sie hat nunmal hier und da Macken die man bei anderen nicht hat.
Klar mag ich sie auch nicht hergeben und werde mein Händler nerven bis er alles beseitigt hat.
Natürlich soll da nix schön geredet werden, es ist ja leider mal so dass bei neuen Entwicklungen die ersten Käufer die Fehler finden müssen die unter Laborbedingungen nicht gefunden werden können.
Daher finde ich es immer gut wenn es Leute gibt die sich da trotz allem durchschlagen und so zur Verbesserung des Produkts beitragen können.
DerIngo bei deinem Fahrzeug ist es mit Sicherheit genau so gewesen dass da die ersten Käufer alle Fehler finden mussten 😉
Hab in den 90igern eine der ersten Yamaha TRX 850 gekauft, hab 20000Km ohne Werkstattaufenthalte gefahren und sie wieder verkauft. Die machen nix anderes und wissen was sie tun.
Segway hat die albernen Bretter mit Lenker in den USA gebaut, dann wollte sie keiner mehr und die Amis haben die Firma nach China verkauft. Die meinen die könnten jetzt mal eben ohne Erfahrungen besser mit Vollausstattung und billiger als alle Anderen ein ATV bauen. Das ist der Unterschied
Hab in den 90igern eine der ersten Yamaha TRX 850 gekauft, hab 20000Km ohne Werkstattaufenthalte gefahren und sie wieder verkauft. Die machen nix anderes und wissen was sie tun.
Segway hat die albernen Bretter mit Lenker in den USA gebaut, dann wollte sie keiner mehr und die Amis haben die Firma nach China verkauft. Die meinen die könnten jetzt mal eben ohne Erfahrungen besser mit Vollausstattung und billiger als alle Anderen ein ATV bauen. Das ist der Unterschied
Werden die Segway ATV nicht bei/von Access gebaut?
Ich bin für jeden froh der mit seinem Fahrzeug zufrieden ist, denn nur dann macht es Spaß, aber du darfst mM nicht deine Grizzly die seit 15 Jahren nicht weiter entwickelt wurde mit neuen Fahrzeugen vergleichen, es wäre ja mehr als schlimm wenn an ner Grizzly heute noch iwas nicht funktioniert wie es soll, leider muss man aber dazu auch sagen, dass sich die Japaner einen s..... für Europa Interessieren und ohne die Händler würde auch keiner mehr eine neue Yamaha (ATV) hier fahren.
Ich persönlich bin froh, dass einige Hersteller neu auf den Markt kommen und vorallem Alternative Antriebe mit ins Spiel bringen.
Ps. Davon ab ist jeder der heutzutage etwas neues kauft ein Tester ist bei Autos nicht anders, auch wenn sie BMW, Audi, Opel oder Dacia heißen.
Zeiten ändern sich ![]()
Meine Generation kennt es nicht das neu entwickelte Fahrzeuge nicht funktionieren. So einen Ärger gab es nicht bzw. seltenst.
Heute gibts alle 5min neue Hersteller die Keiner kennt, einen enormen Kosten- und Zeitdruck und ständige Forderungen nach neuen Funktionen.
Selbst renommierte Firmen wie VW, Mercedes, BMW bringen Modelle mit Elektronikmurks auf den Markt.
Insofern hat Segway ein wenig Nachsicht verdient - da gebe ich Dir Recht. Sie versuchen halt dem Mainstram gerecht zu werden.
Ob es gut ist von einer Neuentwicklung zur Nächsten zu hetzen, ohne Begonnenes brauchbar zu Ende zu denken - ich weiss es nicht.
Guten Morgen,
Also ich finde es gut das neue Firmen aus dem Boden sprießen. Die Menschheit ist neugierig. Man sieht es ja an uns. Das neue wird gekauft. Das regt die alten großen Hersteller an auch neues zu entwickeln, vllt auch ihre Preise zu verbessern. Wenn wir bei dem Beispiel Autoindustrie bleiben. "Volkswagen" ist schon lange nicht mehr für das Volk und Fehler gibt es auch dort genug.
Daher bleibe ich bei meinem Standpunkt. Aufgrund der Fehler noch nicht zu empfehlen aber trotzdem kann es eine super Maschine werden und ich gebe sie nicht ab sondern bleibe am Ball.
Alles anzeigenZeiten ändern sich
Meine Generation kennt es nicht das neu entwickelte Fahrzeuge nicht funktionieren. So einen Ärger gab es nicht bzw. seltenst.
Heute gibts alle 5min neue Hersteller die Keiner kennt, einen enormen Kosten- und Zeitdruck und ständige Forderungen nach neuen Funktionen.
Selbst renommierte Firmen wie VW, Mercedes, BMW bringen Modelle mit Elektronikmurks auf den Markt.
Insofern hat Segway ein wenig Nachsicht verdient - da gebe ich Dir Recht. Sie versuchen halt dem Mainstram gerecht zu werden.
Ob es gut ist von einer Neuentwicklung zur Nächsten zu hetzen, ohne Begonnenes brauchbar zu Ende zu denken - ich weiss es nicht.
Bitte Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und will dir nicht zu nahe treten.
Es mag vllt auch daran liegen das früher einfach weniger Schick Schnack und nicht soviel Elektronik verbaut wurde. Wenn ich mir heute ein Geländewagen ansehe und einen von früher.... Naja. Da sind Sachen die keine Sau braucht und reparieren kann man fast auch nichts mehr selber.
Ich gebe dir da recht. Ein Quad brauch ein Motor, Fahrwerk und Licht. Keinen Computer der mir sagt wo ich lang fahren soll oder der mir die Kiste alleine startet.
Lieber da das Geld einsparen und in den Antrieb stecken.
Ich nutze diese App auch nicht und finde die da über.
Es wird aber genug Freaks geben die aber das genau wollen. Das Handy und der Kram ist die Zukunft.
Ja da gebe ich Dir Recht - Handy und Co sind die Zukunft. Immer mehr Erreichbarkeit, immer mehr Informationen, immer mehr Stress. Das ist nicht gut für die Nerven ![]()
Wer es mag - immer machen. Ich halte mich so gut es geht da raus
Jemand antworten meine frage? Servo einstellunhen funktionieren wenn nicht benutzen app? Oder nur M - normal geht?
Aber auch in der "guten alten Zeit" wurde schon davon abgeraten ganz neue Modelle zu kaufen. Es gab weniger Technik und damit auch weniger Fehlerquellen.
Jeder der sich heute eine Neuerscheinung kauft sollte wissen, dass damit das Risiko eines Testfahrers verbunden ist. Ich finde es praktisch wenn ein Fahrzeug anzeigt was gerade kaputt ist, aber bei einer fahrzeugspezifischen App fällt mir der mit seinem Auto sprechende David Hasselhoff ein...so will ich nicht enden. ![]()
Mir ist aber klar, dass ich als alter Sack nicht zur Zielgruppe für diese "verspielten" Fahrzeuge bin, das sähe anders aus wenn mein Auto mein fahrendes Büro wäre - ist es glücklicherweise nicht. Manchmal ist es ein Vorteil älter zu sein....und wer hilft mir jetzt aufs ATV? ![]()