Rahmen verzogen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen

Ich bin mit dem linken reifen hängen geblieben an einem Container. So wie es aussieht sind die 3ecks Lenker verbogen. Nun meine frage wie erkenne ich ob der Rahmen was abbekommen hat so auf den ersten Blick ist alles noch gerade am Rahmen. Hat jemand einen Tipp für mich außer in die nächste Werkstatt zu gehen. Habe einen Aeon cobra 420

• messen und ganz genau schauen, wärst nicht der erste der sagt der rahmen ist grade und es ist nicht so!

kannst du uns ggf. bilder zur verfügung stellen?

woher kommst du, vielleicht kann ja einer mal mit drüber schauen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• messen und ganz genau schauen, wärst nicht der erste der sagt der rahmen ist grade und es ist nicht so!

kannst du uns ggf. bilder zur verfügung stellen?

woher kommst du, vielleicht kann ja einer mal mit drüber schauen

Ok danke!

Komme aus der ecke von Münster.

Werde wahrscheinlich mal eine Fachwerkstatt drüber schauen lassen.

Was meinst du denn könnte dann auf mich zukommen wenn der Rahmen verzogen ist ?

• Ok danke!

Komme aus der ecke von Münster.

Werde wahrscheinlich mal eine Fachwerkstatt drüber schauen lassen.

Was meinst du denn könnte dann auf mich zukommen wenn der Rahmen verzogen ist ?

je nach dem kann von bis totalschaden sein, hast du denn einmal nen paar bilder?

bei der quadcompany kannste ja mal schauen was die teile kosten was du meinst was aufjedenfall neu muss

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Habe jetzt schon Querdenker und oberen Dreieckslenker erneuert. Jetzt steht das Rad noch nen bisschen schief

Unteren Dreickslenker habe ich auch schon bestellt ist aber noch nicht angekommen ich hoffe das es dann Nuancierung daran liegt.

da sieht man leider nicht viel

sturz würde ich sagen kannst du nicht einstellen oder

gruß Matthias

• gemessen auch oder drüber schauen lassen, will dich ja nicht verunsichern aber wie gesagt wärste nicht der erste der sich dann wundert beim einstellen der geometrie.

gruß Matthias