Mein schneller Ivan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Krasses Teil - da brauchst ja jetzt schon ne Leiter zum Aufsteigen..... und jetzt noch mal 4cm.

Da kannst ja durch ne Ziegenherde fahren, ohne dass die sich den Kopf anschlagen.

Gratuliere - und viel Spass. :thumbup:

Also langsam wird es hoch. Bin jetzt so ohne die arme bei knapp 40cm bodenfreiheit. Im Gelände ist es sehr hilfreich. Und dadurch das ich 3cm mehr federvorspannung habe fährt sie sich super genail

:squad2::squad2::squad2::squad2:Wenn es Dreckisch macht war es GUT;(;(;(;(;(;(;(;(

• Klasse! Würde mich mal interessieren, wie die auf der Strasse liegt. Wird ja nicht die oberste Prirität haben!

Und was hast du jetzt zusätzlich zu dem kauf mit reingesteckt? Was davon hat denn den Segen des Tüv's?

• Würde mich mal interessieren, wie die auf der Strasse liegt.

Weniger sportlich in den Kurven, wage ich zu behaupten :)

Ist nicht abfällig gemeint Nelkenprinzessin , wird ja auch kaum Dein Augenmerk drauf liegen.

Bin gespannt, wie 4cm höher wirken.

Bei den ganzen gelifteten Renegades sieht das schon sehr bosslevelmäßig aus, wird bei ner Stels nicht viel anders sein...

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Klasse! Würde mich mal interessieren, wie die auf der Strasse liegt. Wird ja nicht die oberste Prirität haben!

Und was hast du jetzt zusätzlich zu dem kauf mit reingesteckt? Was davon hat denn den Segen des Tüv's?

Also zum Kaufpreis ist nochmal 1/3 vom Kaufpreis reingeflossen. Und der TÜV hat das abgesegnet. Die 14zoll sind eingetragen worden der auspuff hat zwar Abe aber ich habe ihn eintragen lassen das ich nix mitschleppen muss.

Straßen Lage ist Mega. Bin schon 90km gleich am Freitag geballert. Liegt wie ein Brett auf der gass

:squad2::squad2::squad2::squad2:Wenn es Dreckisch macht war es GUT;(;(;(;(;(;(;(;(

• Weniger sportlich in den Kurven, wage ich zu behaupten :)

Ist nicht abfällig gemeint Nelkenprinzessin , wird ja auch kaum Dein Augenmerk drauf liegen.

Bin gespannt, wie 4cm höher wirken.

Bei den ganzen gelifteten Renegades sieht das schon sehr bosslevelmäßig aus, wird bei ner Stels nicht viel anders sein...

Nein sie liegtrichtig geil auf de Gass. Kannst genau so Räubern wie vorher. Die curve Arme kommen ja erst noch rein

• Ich glaube, wir haben unterschiedliche Ansichten von guter Strassenlage :)

Ich komm mir immer noch vor wie n Bremsklotz mit meinem Eimer, und der ist auf Straße optimiert und um einiges flacher und leichter als die Stels-

Du bist vom Fahrwerk ca. 13cm höher als ich und hast über 100kg Mehrgewicht (und dem Riesenkoffer mit Kanistern!), da fährt jedes Straßenquad in der Kurve außen drum rum ;)

Nicht falsch auffassen, ist nicht bös gemeint und ist auch egal.

Aber "liegt wie ein Brett" auf der Straße ist so realitätsfern bei Deinem Panzer, das konnte ich nicht unkommentiert lassen, da kriegt jeder E-ATV-Fahrer ja hohen Blutdruck.

• Ich glaube, wir haben unterschiedliche Ansichten von guter Strassenlage :)

Ich komm mir immer noch vor wie n Bremsklotz mit meinem Eimer, und der ist auf Straße optimiert und um einiges flacher und leichter als die Stels-

Du bist vom Fahrwerk ca. 13cm höher als ich und hast über 100kg Mehrgewicht (und dem Riesenkoffer mit Kanistern!), da fährt jedes Straßenquad in der Kurve außen drum rum ;)

Nicht falsch auffassen, ist nicht bös gemeint und ist auch egal.

Aber "liegt wie ein Brett" auf der Straße ist so realitätsfern bei Deinem Panzer, das konnte ich nicht unkommentiert lassen, da kriegt jeder E-ATV-Fahrer ja hohen Blutdruck.

nein alles gut.

also das liegt wie ein brett iss auf die stels gemerzt und für die größe und gewicht drum und drann.das mir ein sportquad davon läuft in kurven das weiss ich auch und bin dir da auch net böse drumm. ich lasse jedem seine meinung und diese darf er auch teilen.wäre ja schlimm wenn wir aller gleicher meinung wären.

das wichtige iss doch das gemeinsame hobby und das iss was zählt.

• Ich mag auch die hochbeinige Offroad-Optik, passt einfach viel besser zum Panzer-Hardcore-Mad Max-Vibe.

Und ich bin nicht der Einzige, der sein neues ATV direkt komplett nach seinen Vorstellungen umbaut. :smileys10_2:

Bin gespannt wie die Folierung in nem Jahr oder zwei ausschaut, hat der Folierer nicht gemeckert?

Das war mit Sicherheit kein leichter Job für ihn ^^

• Ich kann mir schon gut vorstellen, das die Straßenlage relativ zur Federvorspannung massive Unterschiede ergibt.

Meine C-Force(520) ist ziemlich weich eingestellt was nicht gerade für einen gute Straßenlage sorgt. Da muss man schon ganz schön mit dem Körper gegenarbeiten. Ist aber witzig und da mein Lisa (chen) für die Arbeit im Wald und auf Wiesen im Einsatz ist, genießt mein Rücken die weiche Federung.

Was ich noch sagen wollte: Der Russenpanzer sieht richtig gut aus und hat nen mächtigen Eigencharakter. Bin mal gespannt auf die hohen Hacken :)

• Ich mag auch die hochbeinige Offroad-Optik, passt einfach viel besser zum Panzer-Hardcore-Mad Max-Vibe.

Und ich bin nicht der Einzige, der sein neues ATV direkt komplett nach seinen Vorstellungen umbaut. :smileys10_2:

Bin gespannt wie die Folierung in nem Jahr oder zwei ausschaut, hat der Folierer nicht gemeckert?

Das war mit Sicherheit kein leichter Job für ihn ^^

Also gemeckert hat er nicht da er ja mit verantwortlich ist wie sie jetzt so steht. Looool. Lasse mich überraschen wie lange sie hält. Wenn net gibt es was neues.