Kymco Maxxer 350ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sieht gepflegt aus, find ich aber zu teuer für 12 Jahre und gebastelt ohne Abnahme.

Muß nicht schlecht sein, aber als erstes Quad ohne Ahnung von der Materie keine gute Idee meiner Meinung nach.

Wenn Du 3200€ ausgeben würdest, guck nach ner Aeon Cobra,für den Preis oder wenig mehr findet man manchmal was.

Deutlich mehr Fahrspass als die Maxxer, auch Automatik, gibt es als Supermoto- oder Offroadversion.

EDIT: ja, das ist illegal weil Versicherungsbetrug.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Wenn das nicht im Fahrzeugschein eingetragen ist frage ich mich wo das eingetragen ist ❓

Die Kiste ist somit nicht Versichert und auch nicht mehr mit der Zulassung konform ❗

❗❗LASS DIE FINGER DAVON ❗❗❗

• Wenn das nicht im Fahrzeugschein eingetragen ist frage ich mich wo das eingetragen ist ❓

im gutachten, manche sachen müssen nicht sofort in den schein.

trotz allem wie ich schon geschrieben habe, weiter suchen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• im gutachten, manche sachen müssen nicht sofort in den schein.

trotz allem wie ich schon geschrieben habe, weiter suchen

Eine Hubraum vergrößerung sollte schon im Schein stehen.

Mojjji :

Wie kendall schon geschrieben hatte, schau mal bei Aeon Cobra 400 nach.

• Eine Hubraum vergrößerung sollte schon im Schein stehen.

ein gutachten wird über die änderung erstellt und dann im schein eingetragen. je nach gutachten steht auch dabei ob es sofort oder bei nächster gelegenheit im schein einzutragen ist.

hier wird es beides nicht gegeben sein.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Er kennt sich halt aich nicht wirklich aus die Vorbesitzerin hat alles an dem Quad gemacht. Und ihn viele Papiere von den Umbauten mitgegeben.

dann lass dir doch alles geben und zeig uns die papiere

gruß Matthias

• ein gutachten wird über die änderung erstellt und dann im schein eingetragen. je nach gutachten steht auch dabei ob es sofort oder bei nächster gelegenheit im schein einzutragen ist.

hier wird es beides nicht gegeben sein.

Wenn ein Gutachten erstellt wurde ist es dann legal ? Er kennt sich nicht so wirklich aus und die Vorbesitzerin hat alles an dem Quad gemacht. Die Vorbesitzerin hat auch ihm viele Papiere mitgegeben von den Umbauten. Ich Frage das deshalb weil es für mich perfekt ist weil es quasi mein Nachbar ist.