und?
Ich brauche technische Hilfe im Raum Peine-Hannover-Braunschweig
-
Jako70 -
26. Mai 2021 um 22:37 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
und?
Bin da heute leider nicht zu gekommen
-
und?
Das Problem hat sich gelöst. Es war am Bremszylinder eine falsche Gabel verbaut, dadurch ging der Kolben nicht weit genug rein
-
Wer hat das festgestellt?
Hast du den falschen Bremszylinder gekauft gehabt?
-
Wer hat das festgestellt?
Hast du den falschen Bremszylinder gekauft gehabt?
Der Bremszylinder war schon der passende. Das Problem war die Gabelaufnahme. Ich habe die neue verwendet, die mit 2 Muttern gekontert wird. Durch die Mutter oben wurde der Hub des Kolbens begrenzt. Die alte Gabelaufnahme war genauso hoch, hatte aber Gewinde. Also die neue raus, die alte rein und von unten gekontert. Siehe da, funktioniert
-
Top!
-
Top!
Den Typ, der angeblich bei Matten-Paule gearbeitet hat, scheint sich wohl umorientiert zu haben. War da, weilich eine AU brauche, die Dekra kriegt das bei meiner Shineray XY 250 ST-3 nicht auf die Reihe ...Selbst Motours in Peine hat Dankenk abgelehnt. Also nächstes Drama CO-Wert runterkriegen
-
Ich bin da auch ein paar Jahre nicht mehr gewesen weil ich zu Schmidt Schmidt wegen Garantie muss.
Wußte nicht daß er da nicht mehr arbeitet.
Hat deine Maschine kein LoF?
-
Ich bin da auch ein paar Jahre nicht mehr gewesen weil ich zu Schmidt Schmidt wegen Garantie muss.
Wußte nicht daß er da nicht mehr arbeitet.
Hat deine Maschine kein LoF?
Nein, hat sie leider nicht. Tip?
-
Nachträglich LoF ist beinahe unmöglich und wird dich sehr viel Geld kosten.
-
Wie lange hast du jetzt den Hobel?
Vorbesitzer kontaktieren und nach Lösung fragen, vieleicht anderes Unternehmen was die AU durchführt?
-
Moin
Nachträglich LoF ist beinahe unmöglich und wird dich sehr viel Geld kosten.
Gutachten bei 250ccm und "Quad" halte ich für nahezu außgeschlossen, 1.einziges ATV ist mit bekannt (TRX).
Ach so der Tipp, ca. 400€ nur das Gutachten ohne den ganzen Teilekram, da findet sich bestimmt 'ne Werkstatt

Und um beim lustigen Rätselraten zu bleiben, . . . RWG hast du? Weil ohne kein LOF

-