Gaszug gewechselt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

Hab bei meiner SMC 250 anstatt den Drehgas einen Daumengas gewechselt.Hab dann Mal einen Probelauf gemacht aber wenn ich Gas gebe,geht sie mir aus!!!

Am Vergaser hab ich alles richtig gemacht,Zug rein und wieder ihn die Führung des Vergaser gebaut.Benzinhahne ist auch offen,aber irgendwie bekommt sie kein Benzin mehr! Sobald ich Gas geben will geht sie mir aus.Im Stand läuft sie wunderbar.....

Kann mir vll jemand helfen !

Lg

• Wenn du unten am Vergaser einen Benzinablass hast dann lass da mal den Vergaser leer laufen. Vielleicht hast du Glück und es war nur ein Tropfen Wasser drin.

OK...ja ich kenne mich nicht aus am Vergaser,mein Bruder kommt heute Abend Mal er ist Mechaniker dann sag ich es ihm Mal...aber danke schon Mal....könnte es auch vll eine oder die Düsen sein vom Vergaser!???

• Wenn Sprit im Vergaser ankommt ist da wahrscheinlich die HD zu. Wenn du Glück hast ist es nur ein Wassertropfen, daher versuch erst mal den Vergaser zu entleeren. Wenn das nix bringt kannst du den immer noch öffnen und reinigen.

• Habbi

Da fehlt vermutlich das Wörtchen "kein" vor Sprit in deinem ersten Satz? ;)

Lief sie denn vor dem Umbau sauber und das kam direkt nach dem Wechsel?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Habbi

Da fehlt vermutlich das Wörtchen "kein" vor Sprit in deinem ersten Satz? ;)

Lief sie denn vor dem Umbau sauber und das kam direkt nach dem Wechsel?

Ja sie lief vor dem Umbau sauber....stand ca.14tage in der Garage,da ich sie umlackiert habe....dann heute morgen den Daumengas gewechselt und dann beim Gasgeben seuftzt sie mir ab....im Stand alles gut

• Nee, das war schon so gemeint wie ich es geschrieben habe.

Ach jetzt verstehe ich wie du das gemeint hast :facepalm: dass die Düse Leerlaufdüse frei ist, aber die HD zu zwecks abwürgen beim Gas geben.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:55

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.