bei mir flattert die membran in der box mit hört sich nach einem tickern an
Shineray Vergaser einstellen CO zu hoch
-
Jako70 -
3. Juni 2021 um 09:17 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die Entlüftung der Kurbelwelle hat doch damit gar nichts zu tun, zum SLS hat ja Habbi schon alles geschrieben.
-
ok mal anders gefragt eigentlich sollte eine leerlaufgemischschraube am vergaser vorhanden sein hat sogar meine suzuki ts 50
-
Am besten mit dem Teil auf den Leistungsprüfstand, die stellen Dir den Vergaser ein.
An Shineray geht keiner ran. Mußt nur den Namen erwähnen ...weg sind sie
-
Normalerweise wird der CO-Wert nur im Standgas gemessen und muss unter 4,5% liegen.
Wenn er nur geringfügig drüber ist reicht es vielleicht schon den Luftfilter sauber zu machen und die Leerlaufdrehzahl etwas runter zu drehen.
Wieviel hat der Prüfer denn da gemessen?
Viele Grüße
Michael
8,25
-
Hast du denn bis jetzt schon überhaupt irgendwas von dem gemacht, geschrieben wurde oder rätselt ihr hier einfach nur lustig weiter umher?
-
An Shineray geht keiner ran. Mußt nur den Namen erwähnen ...weg sind sie
Da steht doch auch Preis/Leistung in keinem Verhältnis für die Einstellung.
-
ok mal anders gefragt eigentlich sollte eine leerlaufgemischschraube am vergaser vorhanden sein hat sogar meine suzuki ts 50
Natürlich hat sie diese. Rechte Fahrzeugseite bei meinem Vergaser
-
So, das Rohr dient der Abgasrückführung, laut Zeichnung. Aber warum das zu einer Membrandose geht, bekomme ich irgendwie nicht auf den Schirm
-
Beitrag von Archeon (
3. Juni 2021 um 18:48 )Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht (3. Juni 2021 um 19:12 ). -
Eine Abgasrückführung führt Abgas aus dem Auspuffsystem zurück in den Ansaugkrümmer und führt es dem Motor wieder zu. Es nimmt also ein zweites mal an der Verbrennung teil. Daher der Name Abgasrückführung.
Du hast ein Sekundär Luft System. Das führt nichts zurück, es nimmt frische Luft und befördert sie in das Auspuffsystem. Beide Systeme haben eine vollkommen andere Aufgabe

-
Eine Abgasrückführung führt Abgas aus dem Auspuffsystem zurück in den Ansaugkrümmer und führt es dem Motor wieder zu. Es nimmt also ein zweites mal an der Verbrennung teil. Daher der Name Abgasrückführung.
Du hast ein Sekundär Luft System. Das führt nichts zurück, es nimmt frische Luft und befördert sie in das Auspuffsystem. Beide Systeme haben eine vollkommen andere Aufgabe

Wenn ich das wieder verbinde, sinkt dann der CO_Wert? Es ist übrigens PZ 30 Vergaser verbaut mit Choke
-