Der Schaltplan ist von einer 525er Vergaser, du schreibst aber das du eine 550er IRS hast, ist das denn keine Einspritzer
IRS steht meist für die Bezeichnung der Hinterachse Independent Rear Suspension
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der Schaltplan ist von einer 525er Vergaser, du schreibst aber das du eine 550er IRS hast, ist das denn keine Einspritzer
IRS steht meist für die Bezeichnung der Hinterachse Independent Rear Suspension
Ah, wieder was dazu gelernt. ![]()
hallo Habbi.
Bräuchte deine Nummer
Steht in der Nachricht die ich dir geschickt hab.
Tausend Dank an Habbi, nach nichtmal 5 Minuten war das Problem gelöst, und eine Ersatzlösung für den Austausch des Recht teuren Blinkerkontrollrelais war gefunden.
Das Toyota Blinkrelais verrichtet nun dessen Dienst, zwar etwas hektisch, aber es muß so lange durchhalten bis das lastunabhängige Blinkrelais geliefert wird.
Nochmals vielen Dank ![]()
Habe das selbe Problem…was für ein Relais hast du jetzt genau verbaut? Hast du evtl einen Link?
hallo.
Ich habe ein lastumabhängiges Universalrelais verbaut, aber Achtung, defekt war nicht das was man normalerweise unter einem Blinkrelais versteht, sondern so ein vergossenes Teil.
Hab die Abschlüsse dann mit Hilfe von Habbi, hier aus dem Forum,umgebaut.
Schildere einfach dein Problem im Forum, Habbi hilft dir bestimmt, ich bin da leider nicht so versiert.Hoffe konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen
Freundliche Grüße
Hallo ... Habe genau das gleiche Problem mit den Blinker.
Ab und zu blinken sie im richtigen Takt und dann wieder nicht, komischerweise funktioniert der Warnblinker immer richtig. Kann mir jemand weiterhelfen ... Welches universal Relais kann ich nehmen und wie muss ich es umbauen.
Wenn noch jemand so ein umgebautes Teil hat , würde ich es ihm auch gerne abkaufen.
Vielen Dank im voraus
Entweder Widerstände verbauen oder auf einen Lastunabhängigen Geber umbauen.
okay ... Danke für die Antwort
Weist du was du für Widerstände benötigst ![]()
nein, nicht zu 100%