Ja aber kein Muss....da ich auf was größeres umsteigen will !!!
Tieferlegungkit SMC
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Silber -
16. Juni 2021 um 09:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
andere umlenkung(knochen)
willst du dein quad verkaufen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smc-…63332-305-20136
Haha....jetzt haste mich entpuppt
wegen Profilbild was 
-
dann spar dir das geld und kauf was gescheites
wo man auch teile bekommt wäre auch von vorteil wenn man es personalisieren möchte 
-
dann spar dir das geld und kauf was gescheites
wo man auch teile bekommt wäre auch von vorteil wenn man es personalisieren möchte 
Meinst du das jetzt mit der Marke SMC oder auf Stoßdämpfer !?
-
meinte damit, nix mehr investieren in das vorhande.
-
zu der Sache mit dem Tieferlegen.
Ich hab mir bei kleinanzeigen jetzt erst kw federn gekauft für knapp 100 euro weniger wie neu sie ist dadurch 7 cm tiefer gekommen.
Und ich muss sagen es sieht nicht nur super aus es ist auch ein anderes fahren und legal.
mfg
-
Einfach nur andere Federn rein ist genau genommen aber auch nicht das Gelbe vom Ei, genau wie einfach die Dämpfer runter drehen.
-
Einfach nur andere Federn rein ist genau genommen aber auch nicht das Gelbe vom Ei, genau wie einfach die Dämpfer runter drehen.
kann man so auch nicht pauschalisieren

kommt auf den dämpfer an was der kann und wie hoch seine reserven sind zum einstellen für den einsatzzweck
-
meinte damit, nix mehr investieren in das vorhande.
OK...
-
Das ist richtig man kürzt dadurch denn möglichen Federweg aber da ich nur Straße oder mal nen Feldweg langfahre denk ich ist es vertrettbar.
ein komplettes Fahrwerk wär natürlich besser aber kostet auch gleich 7 mal soviel.
mfg
-
Das ist richtig man kürzt dadurch denn möglichen Federweg aber da ich nur Straße oder mal nen Feldweg langfahre denk ich ist es vertrettbar.
ein komplettes Fahrwerk wär natürlich besser aber kostet auch gleich 7 mal soviel.
mfg
ach mein rpm habe ich neu günstiger bekommen wie nen satz kw federn.
habe dann auch alle 3 vorhanden gekauft und die 2 übrigen zum preis von 750 euronen(sonst neu so glaube um die 1400) weiter verkauft.
es kann auch so gehen

-
kann man so auch nicht pauschalisieren

kommt auf den dämpfer an was der kann und wie hoch seine reserven sind zum einstellen für den einsatzzweck
Es geht nicht grundlegend ums Einstellen, du bekommst damit einen wesentlich höheren Negativfederweg, das ist ja einfach bauartbedingt durch die Tieferlegung so, genau genommen sollte man den Dämpfer dann auch kürzen um wieder im Rahmen zu sein.
-