Tieferlegungkit SMC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• dann spar dir das geld und kauf was gescheites ;) wo man auch teile bekommt wäre auch von vorteil wenn man es personalisieren möchte :thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• zu der Sache mit dem Tieferlegen.

Ich hab mir bei kleinanzeigen jetzt erst kw federn gekauft für knapp 100 euro weniger wie neu sie ist dadurch 7 cm tiefer gekommen.

Und ich muss sagen es sieht nicht nur super aus es ist auch ein anderes fahren und legal.

mfg

• Einfach nur andere Federn rein ist genau genommen aber auch nicht das Gelbe vom Ei, genau wie einfach die Dämpfer runter drehen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Einfach nur andere Federn rein ist genau genommen aber auch nicht das Gelbe vom Ei, genau wie einfach die Dämpfer runter drehen.

kann man so auch nicht pauschalisieren ;)

kommt auf den dämpfer an was der kann und wie hoch seine reserven sind zum einstellen für den einsatzzweck

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Das ist richtig man kürzt dadurch denn möglichen Federweg aber da ich nur Straße oder mal nen Feldweg langfahre denk ich ist es vertrettbar.

ein komplettes Fahrwerk wär natürlich besser aber kostet auch gleich 7 mal soviel.

mfg

• Das ist richtig man kürzt dadurch denn möglichen Federweg aber da ich nur Straße oder mal nen Feldweg langfahre denk ich ist es vertrettbar.

ein komplettes Fahrwerk wär natürlich besser aber kostet auch gleich 7 mal soviel.

mfg

ach mein rpm habe ich neu günstiger bekommen wie nen satz kw federn.

habe dann auch alle 3 vorhanden gekauft und die 2 übrigen zum preis von 750 euronen(sonst neu so glaube um die 1400) weiter verkauft.

es kann auch so gehen ;)

gruß Matthias

• kann man so auch nicht pauschalisieren ;)

kommt auf den dämpfer an was der kann und wie hoch seine reserven sind zum einstellen für den einsatzzweck

Es geht nicht grundlegend ums Einstellen, du bekommst damit einen wesentlich höheren Negativfederweg, das ist ja einfach bauartbedingt durch die Tieferlegung so, genau genommen sollte man den Dämpfer dann auch kürzen um wieder im Rahmen zu sein.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?