Scheinwerfer auf LED umbauen inkl Blinker

  • Hallo Leute,


    Ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage.


    Ich hab mir für meine Adly Hurricane 450 Zwei LED Scheinwerfer mit integriertem Blinker gekauft. Habe es jetzt nach Plan angeschlossen und es funktioniert soweit alles bis auf das Fernlicht. Sobald ich auf Fernlicht umschalte geht Abblendlicht und Standlicht aus. Kann mir da jemand helfen?


    Anbei im Anhang:

    Schaltplan Adly

    Foto Stecker neuer Scheinwerfer


    Ich danke euch schon mal :)

    Grüße

    Stefan

  • Was ist das für ein Hersteller, hast du mal einen link?

    Dann klemm den Scheinwerfer doch mal nach der Anleitung direkt an die Batterie und prüf ob da alle Funktionen einwandfrei laufen.

    Außerdem wär es gut zu erfahren wie die und wann einzelnen Leuchtkörper ein bzw aus sein sollen.

    Ich vermute außen der Ring ist ist TFL und wenn du Licht einschaltest dimmt es auf Begrenzungslicht Stärke ab.

    Was machen die beiden Linsen, ist eine für Abblend und eine für Standlicht ?

  • AD
  • Wenn der Fehler bei beiden Scheinwerfern ist, dann ist es ja eher unwahrscheinlich das es an den Scheinwerfern liegt. Kannst mich ja mal anrufen, dann können wir das genauer bequatschen.