Danke Toruk Makto für die Bilder, genau so sieht das ganze bei mir auch aus.
Nur das es dort eine undichte Stelle gibt wie ich vermute. Leider kann ich bei meiner Adly auch kein Öl messen, das ich schauen könnte ob mir hier Öl wegläuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke Toruk Makto für die Bilder, genau so sieht das ganze bei mir auch aus.
Nur das es dort eine undichte Stelle gibt wie ich vermute. Leider kann ich bei meiner Adly auch kein Öl messen, das ich schauen könnte ob mir hier Öl wegläuft
Moin
ich tippe auf den Unterdruck Benzinhahn. Der hat ein Problem und erzeugt keinen gescheiten unterdruck
und/oder ist defekt.
Wie du auf den Bildern sehen kannst ist es bei mir auch 'schwitzig'.
Mal ist was im Behälter, mal nicht.
Da würde ich mir keine Gedanken machen, das ist normal.
Du kannst ja vorsichtshalber die Schläuche neu machen.
Auf der rechten Seite im Gehäusedeckel sollte es ein Schau Glas geben an dem du den Ölstand ablesen kannst.
Hier kannst du den Ölstand ablesen.
Der Motor muß warm sein und das Quad muß gerade stehen.
5 Minuten warten und dann sollte der Ölstand zwischen min und max in Schau Glas stehen.
Der Ölverlust durch den Behälter ist minimal.
Servus Männer,
Wenn ich mit meinem Quad fahre und den Gashebel drücke läuft es rund, geh ich jedoch vom Gashebel runter geht ab und an das Quad einfach so aus. Auch im Leerlauf schwankt die Drehzahl und man hört auch das der Motor ein bisschen unrund läuft.
Auch muss ich wenn ich anfange zum fahren, dass Quad zuerst mindesten 7-10 min warm laufen lassen, da es sonst das Gas nicht annimmt und sich nicht fort bewegt.
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir stellte sich heraus dass die Belüftung durch den Tankdeckel verstopft war.
Lucky-Luke hat nicht ganz Unrecht, der Benzinhahn liegt über dem Behälter und würde da dann solche Spuren hinterlassen.
Auch dieses Problem hatte ich leider kürzlich.
Lucky-Luke weisst du denn wo dieser Unterdruck benzinhahn genau ist ?
Direkt unterm Tank Nr 3
@Toruk Makto wie hast du dein Problem mit dem Tankdeckel gelöst ?
Letzte Seite
Hier habe ich ein paar Buchstaben dazu da gelassen.
@Toruk Makto hast du deinen benzinhahn selber gewechselt ? Und wenn ja wie hast du das ganze angestellt ?
Und kurze Frage an alle wie macht sich denn ein defekter benzinhahn bemerkbar? Oder ein verschmutzter oder defekter Vergaser ?
Der Benzinhahn ist mit zwei Schrauben untern Tank befestigt, das kann jeder.
Ein defekter Benzinhahn kann sich auf verschiedene Arten bemerkbar machen. Bis hin zu einem kapitalen Motorschaden. Der Vergaser übrigens genau so.