Dann zeig doch mal deinen Schaltplan vielleicht ist der ja anders. Ich kenn für die LOFs nur diesen und da finde ich nur eine Sicherung Nr. 37.
Sicherungen bei Adly 500, bzw. Beeline Bestia 500?
-
- Elektrik
-
Bestiamom -
5. Juli 2021 um 13:09 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
War doch nicht ganz richtig mit der Anhängersteckdose

-
Ich kann grad noch erkennen das eine Sicherung für dem Ladebereich und die zweite für den Lüfter ist. Und die Hauptsicherung am Startrelais natürlich.
Kannst du das so hin bekommen das man es besser erkennen kann?
-
Ich kann grad noch erkennen das eine Sicherung für dem Ladebereich und die zweite für den Lüfter ist. Und die Hauptsicherung am Startrelais natürlich.
Kannst du das so hin bekommen das man es besser erkennen kann?
In wie fern? Bei mir kann man alles gut lesen
-
Das geht grad noch so, aber viele Leitungen sind nicht dargestellt, die enden nach ein paar Zentimetern.
-
Ja stimmt, das ist ein bisschen blöd gemacht. Eigentlich sind das 2 Seiten, die ich jetzt nur auf ein Bild nebeneinander gepackt habe. Allgemein die Schaltpläne der Adlys sind alles andere als gut gemacht meiner Meinung nach.
So wie eingezeichnet müsste es normalerweise aussehen. Da fehlen natürlich noch din paar Verbindungen, aber dabin ich gerade etwas zu faul, um die auch einzuzeichnen
-
Lieben Dank für eure Antworten. 👍😊
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:05 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
-