Phantom ATV - Russischer Hersteller SOKOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hab nochmal etwas drüber geschlafen.
    Ich plane Ende Januar ein verlängertes Wochenende mit der Familie in Bamberg und werd im Zuge dessen Testfahren, Fotos machen, Quatschen & hier berichten.

Also da musst du definitiv Feedback geben. Ich würde sogar extra nach Deutschland kommen. Hatte vor knapp 2 Jahren mit denen telefoniert und bin immer noch heiß drauf. Gut, die Priorität hat sich etwas geändert aber die Kosten ja nur knapp 16k, also je nach Konfiguration.

Das einzige was mich interessiert ist die Zulassung in der EU

• Für das Ding brauchst fast nen Tieflader.. :grin:

Damit würd ich gerne mal am Biergarten vorfahren..

Stadtverkehr stell ich mir lustig vor mit so einem Panzer

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Da macht so mancher freiwillig Platz.

das denke ich auch :grin:

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Ich kann dazu beisteuern, dass Quadix versucht für die Fahrzeuge eine Straßenzulassung zu bekommen. Falls nicht wird es für die 3 sicher einen Abnehmer für Privatgelände geben. 16.000 EURO dürfte bei ner Straßenzulassung kein realistischer Preis sein...

• Ich kann dazu beisteuern, dass Quadix versucht für die Fahrzeuge eine Straßenzulassung zu bekommen. Falls nicht wird es für die 3 sicher einen Abnehmer für Privatgelände geben. 16.000 EURO dürfte bei ner Straßenzulassung kein realistischer Preis sein...

Wenn meine alten Augen das auf der russischen Seite richtig gelesen haben, handelt es sich eigentlich um automotoren oder? Warum sollte man keine Zulassung bekommen, die werden nicht größer als ein 7,5 Tonner sein und die dürfen doch auch

• Wenn meine alten Augen das auf der russischen Seite richtig gelesen haben, handelt es sich eigentlich um automotoren oder? Warum sollte man keine Zulassung bekommen, die werden nicht größer als ein 7,5 Tonner sein und die dürfen doch auch

Mit 'nem 6,5L TD vom Humvee (M998)? wäre das schon was...