Quadempfehlung für Anfänger (20j.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nö, brauchen nicht abgenommen und eingetragen werden bei mancher Marke. Da liegt dann schon ein Gutachten bei.

Bei Kymco mit den H&R Spurplatten ist das aber der Fall, diese müssen eingetragen werden, meine KXR 250 hatte Spurplatten.

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Habe mich falsch ausgedrückt mit TÜV abgenommen, es ist ja ein Gutachten dabei, müssen aber in den Schein eingetragen werden.

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Hey, ich bin es nochmal :). Ich schaue schon fleißig nach guten Maschinen von SMC und Kymco, habe auch schon paar auf der Watchlist:squad2:... Ein Bekannter hat mir auch nochmal gesagt, dass sich nach einer Bashan 250 und einer Access 250 Ausschau halten sollte. Habe ich gemacht, aber das sieht mir eher nach "China"-Dingern aus. Täusche ich mich oder weiß da jemand bzgl. Empfehlung usw. mehr? Wenn diese Maschinen zu empfehlen sind, freue ich mich natürlich, meinen Quad-Horizont zu erweitern :handshake:.

Liebe Grüße,

Jonny

• "China"-Dingern

Ich wäre da heute vorsichtig mit dem schlecht machen von China-Ware. Da hat sich doch einiges geändert.

Wenn du aus deiner Wohnung alles rausschmeißt was in China gebaut wurde, dann werden dir wohl die Tränen in den Augen stehen.

:SY:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Moin, von den Bashan sollte man die Finger lassen, das ist der berüchtigte China Schrott.

Die Access (ehemals Triton) kann man sich gerne mal ansehen.