Nö, brauchen nicht abgenommen und eingetragen werden bei mancher Marke. Da liegt dann schon ein Gutachten bei.
Bei Kymco mit den H&R Spurplatten ist das aber der Fall, diese müssen eingetragen werden, meine KXR 250 hatte Spurplatten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nö, brauchen nicht abgenommen und eingetragen werden bei mancher Marke. Da liegt dann schon ein Gutachten bei.
Bei Kymco mit den H&R Spurplatten ist das aber der Fall, diese müssen eingetragen werden, meine KXR 250 hatte Spurplatten.
OK, das ist mir neu.
OK, das ist mir neu.
War zumindest 2010 so.
Bei H+R ist ein TÜV Gutachten dabei, das Bedarf nur einer Eintragung und keiner Abnahme, oder?
Vielleicht kann sich jemand melden der das erst durch hatte.
Habe mich falsch ausgedrückt mit TÜV abgenommen, es ist ja ein Gutachten dabei, müssen aber in den Schein eingetragen werden.
Ah ok, das muss wohl, ist ja keine ABE.
Hey, ich bin es nochmal :). Ich schaue schon fleißig nach guten Maschinen von SMC und Kymco, habe auch schon paar auf der Watchlist
... Ein Bekannter hat mir auch nochmal gesagt, dass sich nach einer Bashan 250 und einer Access 250 Ausschau halten sollte. Habe ich gemacht, aber das sieht mir eher nach "China"-Dingern aus. Täusche ich mich oder weiß da jemand bzgl. Empfehlung usw. mehr? Wenn diese Maschinen zu empfehlen sind, freue ich mich natürlich, meinen Quad-Horizont zu erweitern
.
Liebe Grüße,
Jonny
"China"-Dingern
Ich wäre da heute vorsichtig mit dem schlecht machen von China-Ware. Da hat sich doch einiges geändert.
Wenn du aus deiner Wohnung alles rausschmeißt was in China gebaut wurde, dann werden dir wohl die Tränen in den Augen stehen.

Ich wäre da heute vorsichtig mit dem schlecht machen von China-Ware. Da hat sich doch einiges geändert.
Wenn du aus deiner Wohnung alles rausschmeißt was in China gebaut wurde, dann werden dir wohl die Tränen in den Augen stehen.
Das hast du wohl recht
Wenn China und Taiwan, was ja ziemlich gleich ist, von heute auf morgen aufhört zu exportieren dann würde die Weltwirtschaft in einem Jahr am Boden liegen
Moin, von den Bashan sollte man die Finger lassen, das ist der berüchtigte China Schrott.
Die Access (ehemals Triton) kann man sich gerne mal ansehen.
Moin, von den Bashan sollte man die Finger lassen, das ist der berüchtigte China Schrott.
Die Access (ehemals Triton) kann man sich gerne mal ansehen.
OK, danke. Werde sie auf meine Watchlist hinzufügen.