Yamaha Blaster oder LTZ 400?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ne das blaster fahrwerk ist nix dolles, kannste nur vorspannung einstellen und von der handa trx 400 ist das selbe.

https://www.ebay.de/itm/Yamaha-Bla…AUaAlTPEALw_wcB

wobei nen longtravel passend mit dämpfern deine wünsche erfüllen könnte, aber da liegste preislich so das du 2 quads kaufen kannste.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…nc&LH_PrefLoc=2 die amis und co bieten da schon mehr da auch mal ausserhalb von ebay in den üblichen shops schauen ;)

auch wenn der 2takter geil ist würde ich schauen ne 450er von suzi, canam(kommt nen bisschen an 2takt fahren ran), honda, yamaha und gegebenfalls kawa zu schauen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der kollege bei 3:20 ist doch gut drauf :grin:

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ja die Teile dafür kann man alle aus der USA bekommen die haben da echt alles für die Maschine.

Fragt sich halt nur ob sich das lohnt die Blaster fertig zu machen mit Auspuff, Vergaser, Fahrwerk etc. oder ob ich mir doch nicht lieber eine andere 450er hole die das ganze quasi Standardmäßig mitliefern.

Hätte halt richtig Bock auf eine 2 Takt, möchte dann aber natürlich nicht der langsamste in der Gruppe sein.. Ist eine schwere Entscheidung ;(

• Das Problem bei der Blaster ist die Endgeschwindigkeit, da wirst du in der Gruppe vermutlich dann das Nachsehen haben, kommt halt drauf an wie ihr fahrt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das müsste, mit angepasster Übersetzung, möglich sein, allerdings brauchst du ab einer bestimmten Übersetzung eine anderen Aufnahme fürs Kettenrad und ob man die noch ohne weiteres bekommt weiß ich nicht.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• die blaster ist ja nicht langsam ;) bei den teilen kann man sich auch teils bei den anderen yamaha modellen bedienen

gruß Matthias

• Ja die Teile dafür kann man alle aus der USA bekommen die haben da echt alles für die Maschine.

Fragt sich halt nur ob sich das lohnt die Blaster fertig zu machen mit Auspuff, Vergaser, Fahrwerk etc. oder ob ich mir doch nicht lieber eine andere 450er hole die das ganze quasi Standardmäßig mitliefern.

Hätte halt richtig Bock auf eine 2 Takt, möchte dann aber natürlich nicht der langsamste in der Gruppe sein.. Ist eine schwere Entscheidung ;(

mit auspuff und vergaser holste aber keine 40 ps, würde wenigstens noch den zylinder porten.

wenn de jetzt schon zweifel hast hol dir ne 450 von den japanern oder amis. ggf dann mal ne blaster als zweit quad

gruß Matthias

• die blaster ist ja nicht langsam ;) bei den teilen kann man sich auch teils bei den anderen yamaha modellen bedienen

Und

mit auspuff und vergaser holste aber keine 40 ps, würde wenigstens noch den zylinder porten.

wenn de jetzt schon zweifel hast hol dir ne 450 von den japanern oder amis. ggf dann mal ne blaster als zweit quad

Ja porten, Membrane, Sportluftfilter, evtl. Big Bore(ist aber zurzeit anscheinend ausverkauft).

Oder was würdest du alles machen?

Anschaffungskosten wären dann ja sogar bei beiden genau gleich. Wenn man das alles bei der Blaster direkt dazukauft.

Kommt aber auch drauf an wie heftig nachher die kleine abgeht. Kann es halt leider nicht einschätzen :X: