Köln - Kennt jemand einen Reifenladen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Klar darf man.


    Ich habe auf 2 Reifen eine neue Decke ziehen lassen, - vereinbart waren 20 je Reifen Brutto) bei Abholung wurde plötzlich ein anderer (höherer) Preis aufgerufen als vereinbart war.


    Anzumerken ist noch dass ich nun bei Vergölst die gleichen Reifen habe neu aufziehen lassen und brutto für beide 19.90 bezahlt habe.


    Android

    lass es mich so sagen, ich bin mittlerweile bei Bewertungen im Net sehr vorsichtig.

  • Moin Pierre, ich bin natürlich auch vorsichtig. Es geht hier aber nicht um shopinternen sechs oder sieben Bewertungen sondern um hunderte in verschiedenen Portalen.

    Wenn dann eine 3,2 raus kommt ist das nicht so berauschend.

    Man muss sich aber auch die Mühe machen und die Bewertungen zum größten Teil lesen, dann merkt man ob das so hin kommen kann.

    Klar das man nie hundertprozentig richtig liegen kann, aber besser als wenn man gleich alles so akzeptiert.

  • Android .... ähm aber eine Meinung darf ich haben ?


    Und reale Erfahrungen mit einem Dienstleister darf ich auch haben ?


    Und glücklicherweise hat sich das Thema ja erledigt weil ich jemanden gefunden habe der das gut und günstig macht.


    Danke sehr

  • tyros

    Hat den Titel des Themas von „Köln“ zu „Köln - Kennt jemand einen Reifenladen?“ geändert.