Hi, habe an meiber Dinli das Problem das die Warnblinkanlage geht aber die Blinker nicht! Ich habe im Netz schon gelesen daß es das Blinkerrelai was es wohl nicht mehr gibt ein Kombi Gerät ist. Liegt es dann wirklich an dem Relai oder kann es noch an was anderem liegen? ![]()
Dinli Centhor 800
-
Kunzi77 -
15. Oktober 2021 um 19:22 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Evtl. hat ja jemand schon Mal die Kabel Durchgemessen und weiß welche Farbe was ist.
Folgendes ist schon klar,
Rot +
Rot/weiß +über Zündung
Schwarz Masse
Bleiben noch, grün/schwarz
Orange/schwarz
Gelb/rot
Schw./weiß
Grünorange
-
michaelrodx
15. Oktober 2021 um 19:44 Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Dinli (Masai) verschoben. -
Wenn da das gleiche Relais wie bei der 901 verbaut ist, dann hast du ein Problem. Hast du einen Schaltplan von dem Fahrzeug dann kann ich dir vielleicht helfen.
-
Nein, leider kein Schaltplan.
-
Ich glaub für den gleichen Typ hab ich schon mal für jemand einen Umbaukit gebaut. Einfach einen anderen Geber einbauen geht nicht, weil der wohl Maße schaltet, das ist vollkommen unüblich. Bin aber noch bis Donnerstag im Urlaub, danach können wir das mal bereden wenn du willst.