Hi, ich habe einen riss im Display. Ist das Display leicht zu. Austauschen oder gleich neuen tacho kaufen?LG
Aeon cobra 420 sm
-
- Elektrik
-
Blazerzcoco -
21. November 2021 um 21:25 -
Unerledigt
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ausgehend davon , das du nichts mehr erkennen kannst und ein Wechsel des Displays wahrscheinlich auch nicht gerade billig sein wird , würde ich gleich einen kompletten Tacho kaufen .
-
Danke für die Antwort. Weisst du wo man original tachos bekommt für die aeon cobra 420?original da ich noch die Händler Garantie habe und ich denke das dies für mich einfacher ist zum Schrauben bzw stecken.lg
-
Wenn du die Cobra neu gekauft hast dann sollte der Händler ( bei dem du gekauft hast ) das auch als mögliche Garantieleistung erledigen können . Mach das bitte nicht selbst , wenn da was falsch läuft dann ist die Garantie weg
-
meinst du das kann unter Garantie abgerechnet werden?Ruf da morgen einmal an. Danke dir
-
Kommt darauf an wie es passiert ist denke ich
-
Naja, von alleine kommt sowas in der Regel nicht, das wird eher von einer äußeren Einwirkung kommen und da ist nix mit Garantie.
Da kann man höchstens ein Versicherungsfall von machen.
Wenn Vollkasko vorhanden ist.
Wenn das dein Nachbar ausversehen war dann seine Haftpflichtversicherung.
-
Naja, von alleine kommt sowas in der Regel nicht, das wird eher von einer äußeren Einwirkung kommen
entweder das oder technischer Defekt im Display , alles ist möglich

-
Ich bin rum gefahren, da war alles noch ok.dann war ich tanken und so a zipfel hat den Hahn bei der zapfsäule reingedrückt. Dann ist Benzin übers quad. Dann war riss im Display und milchig ist es.danke euch
-
tyros
31. Oktober 2022 um 11:56 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -