Polaris Sportsman 550 EPS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hilfreichste Antwort

Flashen/reprogrammieren kann der Polarishändler,sieht also mies aus für dich.

Nen paar Beiträge vorher hatte ich dir das Owners manual von Polaris verlinkt,so bei Seite 53 sind die Fehlercodes aufgeführt.

Wenn die Karre immer noch nach dem Zündung" ein "nach rechts lenkt und ausfällt,würde ich schauen die 30 Amp Sicherung für die Servo zu finden und zu ziehen,Alternativ den 8 poligen Stecker auseinanderziehen und gut Isolieren,kann sein das die Lenkung (gegenüber einem Servolosen Fahrzeug)minimal schwerer geht,aber ansonsten ist es eben so das du ohne Servolenkung unterwegs bist, man kann problemlos ohne Servo fahren.

Da die Karre ja selbsttätig versucht zu lenken muss da irgendwas in der Sensoreinheit spinnen,es wird ein Lenkimpuls gesehen/steht an, der nicht da ist.In diese Steuerung gehen aber auch Sachen wie Spannung hoch/tief und bei den alten Fahrzeugen auch Geschwindigkeit und weiß der Geier was noch ein,was aber von der Fahrzeugsteuerung kommt.

• Ok, Danke werde noch weitersuchen nach dem Fehler und nächste Woche Mal damit fahren. Habe ja auch noch einen 850 EFI sportsman,zum fahren und Kymco MXU 400 meiner Frau.,

Bei meinem 850 leuchtet immer die Tacho Beleuchtung auch wenn alles abgeschaltet ist. ?