TGB Kurbelwellenlager Schrott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Schau mal bei der Quad-company, oder anderen ersatzteil listen. Da steht hinter der TGB nummer meißt auch ne Lager größe z.B. 35x72x17

Damit kannste dann mal google vorbeischauen dann kommt da mit glück n Standartlager raus.

Im beispiel dann 6207 von SKF um die 5-10€

EDIT: ich meine natürlich solche listen wo du dir das lager aus einer zeichnung raussuchst. Wenn du über die Shop suchfunktion nach KW -Lagern suchst, kann das schon mal sein dass dort keine Angaben sind.

• Hi, die haben keine Nummern, die TGB Bestell Nummern sagen nichts aus.

Wenn es Standard Abmessungen sind dann kannst du ja messen und dann in einer Lagerliste die entsprechende Lagernummer raus suchen.

Allerdings sind manchmal C3 Lager verbaut, dann solltest du unbedingt wieder C3 Lager verwenden. Preislich ist da aber kein großer Unterschied.

• Schau mal bei der Quad-company, oder anderen ersatzteil listen. Da steht hinter der TGB nummer meißt auch ne Lager größe z.B. 35x72x17

Damit kannste dann mal google vorbeischauen dann kommt da mit glück n Standartlager raus.

Im beispiel dann 6207 von SKF um die 5-10€

EDIT: ich meine natürlich solche listen wo du dir das lager aus einer zeichnung raussuchst. Wenn du über die Shop suchfunktion nach KW -Lagern suchst, kann das schon mal sein dass dort keine Angaben sind.

Hab genauso gemacht, die üblichen Verdächtigen wollen für das linke 72€, fürs rechte 39€.

Daraus resultiert meine Vermutung das die Lager irgendwie unterschiedlich sein müssten!!?

• Hab genauso gemacht, die üblichen Verdächtigen wollen für das linke 72€, fürs rechte 39€.

Daraus resultiert meine Vermutung das die Lager irgendwie unterschiedlich sein müssten!!?

Scheint ja auch so, dass es 2 unterschiedliche Lager sind von den maßen. Kann ja auch sein, dass dan eins teurer ist.

Aber hast du das nich schon zugänglich das Lager? Dann kannste doch am besten selbst mal messen.

Dann bleiben dir die beiden möglichkeiten neu orginal oder standartlager(wenn verfügbar) zu kaufen

• Scheint ja auch so, dass es 2 unterschiedliche Lager sind von den maßen. Kann ja auch sein, dass dan eins teurer ist.

Aber hast du das nich schon zugänglich das Lager? Dann kannste doch am besten selbst mal messen.

Dann bleiben dir die beiden möglichkeiten neu orginal oder standartlager(wenn verfügbar) zu kaufen

ja eben nicht, sind identisch vom maß.